Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 35/2017


 
35/2017



Eine Begleitfahrt zu den Segelregatten. Audi ist natürlich immer mit dabei




Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.


 




Ich seh rot...


15.08.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Kaeferchen

Iimmer mit dabei und fällt durch das ROT an den Segeln auch direkt auf.

Mein Beitrag kommt erst heute:
Hier klicken

lg gabi

vom 16.08.2017, 10.38
14. von kkk

Ja ohne Sponsoren läuft heute nichts mehr...
Liebe Grüsse, kkk
Mein Beitrag:Hier klicken

vom 15.08.2017, 21.40
13. von Diamantin

Super.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 15.08.2017, 13.21
12. von Kalle

Liebe Anne,

so eine Regatta ist immer wieder etwas Feines - sofern das Wetter stimmt, und man als Zuschauer nicht im Regen steht. Du hast den otpimalen Zeitpunkt erwischt, und das Rot in den Segeln kommt gut zur Geltung. Ich habe heute wieder etwas zum Essen: Hier klicken
Herzliche Grüsse kalle

vom 15.08.2017, 11.40
11. von Elke

Hallo Anne,

Herrlich immer wieder. Ich schauh solchen Segelregatten auch gerne zu.

Meins etwas ganz anderes :)
Hier klicken

Lieben Gruss
Elke

vom 15.08.2017, 11.09
10. von margarethe

Wunder- wunderschön.
LG Margarethe
Hier klicken
Meines ist irgendwie ein totales Gegenstück

vom 15.08.2017, 10.03
9. von moni

Liebe Anne,
immer wieder erfrischend und ein Hingucker, rote Segel auf Wasserblau und unter Himmelsblau!
Hier mein roter "Eyecatcher":

Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 15.08.2017, 09.59
8. von Maje

:moin1: Der Link zu mienem Post:
Hier klicken

Monika von Lebensperlendzauber hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, dass ich versehentlich den Link zum Anne reingesetzt hab... Danke Monika

Und liebe Grüße an alle :schaukler:

vom 15.08.2017, 09.40
7. von Kirsi Gembus

Nun da war ich wohl etwas voreilig, hier mein Link:

Hier klicken

vom 15.08.2017, 09.36
6. von Kirsi Gembus

Guten Morgen Anne,
ja diese Segelboote habe ich auch gesehen, Audi kann man dort wohl nicht übersehen ;-)
Liebe Grüße
Kirsi

vom 15.08.2017, 09.34
5. von Maje

Moinmoin Anne,

ein herrlicher, roter Blickfang auf dem Segel - der muss auch einfach dahin!

Meinen Beitrag habe ich auch grad veröffentlicht, hier ist er:
Hier klicken

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße dazu,
Maje

vom 15.08.2017, 09.26
4. von do

Das rote Dreieck ist natürlich ein Blickfang. Und der kann bei einer Regatta hilfreich sein.
Herzlich, do
Mein Rot wäre dann Hier klicken

vom 15.08.2017, 08.38
3. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
wenn ich Schiffe sehe, hat das für mich immer
ein wenig von Urlaub!!! Dankeschön!
Ich habe dir heute eine rote Blumen mitgebracht, die man zur Zeit an allen Farben sieht, aber für dich habe ich eine rote fotografiert.
Hier klicken
Liebe Grüße und danke für die Übernahme des Projekts, herzlich Monika* :schaukler:

vom 15.08.2017, 08.36
2. von Pia

Ich muss sagen wenn ich an unserem See am Ufer stehe und die vielen Segler ihre Segel gehisst haben finde ich es am schönsten mit den weissen Segel. Aber klar gesehen werden die auffälligen besser.
Bei meinem rot Beitrag geht es gemütlicher zu. Hier klicken
L G Pia


vom 15.08.2017, 08.24
1. von Nova

Das Rot fällt einem natürlich sofort ins Auge. Hat bestimmt Spaß gemacht die Regatta zu verfolgen. Tolle Aufnahme!

Heute auch wieder mit dabei Hier klicken wünsche ich dir einen tollen Tag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 15.08.2017, 06.53
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3