Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 32/2017


32/2017





Ups, ich hab sogar im Kalender stehen das heute "Ich seh rot" dran ist und doch hätte ich mein Projekt fast vergessen. Seht es mir bitte nach!


Unser altes Auto. Das hatte ich fotografiert zur Erinnerung, bevor wir uns 2014 einen Kia C`eed Kombi gekauft hatten.
Ich habe den Nissan Almera sehr geliebt, aber irgendwann muss man halt mal Abschied nehmen.








Ich seh rot...


Anne Seltmann 04.07.2017, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von margarethe

Die großen Pötte können einen ja schon ablenken . LG Margarethe
Hier klicken

vom 05.07.2017, 18.39
12. von Elke

Hallo Anna,
Bin ja kein Autofahrer :)

Ich hatte früh dran gedacht..
hier noch meins
Hier klicken

Lieben Gruss
Elke

vom 05.07.2017, 10.07
11. von Kaeferchen

kann ja mal passieren - dafür lässt sich das rote auto nicht übersehen

mein Beitrag findest du Hier klicken

lg gabi

vom 05.07.2017, 10.06
10. von Kirsi Gembus

Hallo Anne,
ich habe auch ein Auto heute in Rot, es handelt sich allerdings nicht um unseres (lach).

Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi



vom 05.07.2017, 10.01
9. von do

Ich mag rote Autos auch sehr, habe aber dummerweise beim letzten Autokauf auf braun gewechselt. Da sieht man den Schmutz so wunderbar :-(
Herzlich, do
Hier klicken

vom 05.07.2017, 09.09
8. von moni

Liebe Anne,
ich hatte auch einen kleinen roten Lieblings"flitzer", einen 2CV. Den habe ich seinerzeit nur ungern weitergegeben, als ich ein etwas größeres Auto brauchte und denke heute noch mit freudiger Wehmut an ihn zurück.
Mein Beitrag zum "rot sehen"Projekt:

Hier klicken

Hab einen angenehmen Tag und lieben Gruß
moni

vom 05.07.2017, 09.04
7. von Maje

:moin1: Anne,

ein schöner roter Flitzrt; ich mag rote Autos und hatte bis vor kurzem selber eines. Vor allem habe ich es auf großen Parkplätzen schnell wieder gefunden, was jetzt mit einem schwarzen Auto nicht so ganz leicht ist :brille:

Bin natürlich auch wieder dabei, schau mal: Hier klicken

Liebe Grüße, Maje

vom 05.07.2017, 07.37
6. von Eva

Ich würde mich auch schwer tun, wenn ich mein Wägelchen hergeben müßte, ein so treuer Begleiter, der michnie im Stich gelassen hat.

Mein Link
Hier klicken

Lieben Gruß und einen schönen Tag.
Eva


vom 05.07.2017, 05.15
5. von Kalle

Liebe Anne,
ich habe auch zu spät daran gedacht, dass heute wieder etwas Rotes zu bloggen ist. Aber noch ist der Tag nicht vorbei, und hier mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüsse kalle

vom 04.07.2017, 23.14
4. von Pia

Das Auto sieht aber noch nicht sehr verbraucht aus. Sicher fährt es irgendwo mit jemand anderen noch herum.
Hier klicken
L G Pia

vom 04.07.2017, 21.23
3. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
ein tolles Auto, glaube ich, dass dir die Trennung schwer fiel!!!
Nun habe ich es geschafft heute dich noch bei
die und deinem Projekt mit zu machen!
Vielleicht freut es dich ja!
Danke und herzliche Grüße
von Monika* :schaukler:
Hier klicken

vom 04.07.2017, 19.16
2. von kkk

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Autos gehabt, aber es gab nur eines was mir echt schwer abging. Das war allerdings blau.

Mein "rot" ist auch online...
Hier klicken

Liebe Grüsse, kkk

vom 04.07.2017, 19.06
1. von Arti

Mit so einem knallroten Flitzer würde ich auch in die Stadt fahren. Klein und wendig, ideal wenn der Parkraum knapp ist.

Liebe Grüße
Arti

Hier klicken

vom 04.07.2017, 18.49
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3