Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 30/2017



30/2017




Ein "Schmuckstück" eines kleinen Restaurants in Eckernförde






Wie HIER schon im Beitrag beschrieben, hört das Projekt von Jutta "Ich seh rot" auf.
Ich darf euch nunmehr bekannt geben, dass ich es übernehmen durfte und heiße euch herzlich Willkommen!
Zu Ehren von Jutta bleibt der Button so wie er ist...





...und ich bitte euch diesen bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.
Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren,
damit ich euch finden kann!
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde sobald es mir möglich ist
diese anschauen!

Das Projekt bleibt wie gehabt 14 tägig jeweils Dienstags
(der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier )




Nächster Termin ist der 20. Juni 2017





06.06.2017, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Kaeferchen

ein roter Wasserkessel - wie schön
Er erinnert mich an meine Kindheit, wo diese Art Wasserkessel immer bei uns auf dem Kohleofen stand.

Besser was später als gar nicht, mein Beitrag:

Hier klicken

lg gabi

vom 08.06.2017, 10.09
13. von Bernadette

:schaukler: hallo meine Liebe. Bin neu hier.
na, was Rotes wird sich wohl finden lassen. Hab ja noch Zeit, der 20. ist noch lang hin!

vom 07.06.2017, 10.17
12. von Arti

Das ist ein wirklich schönes Schmuckstück. Allerdings hätte ich eher an eine Teestube als an ein Restaurant gedacht.

Mein Beitrag Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 07.06.2017, 10.16
11. von kkk

Liebe Anne, danke das du dieses schöne Projekt weiter führst. Mir würde etwas fehlen...

Eine schöne Kanne hast du da, sehr dekorativ.

Mein Beitrag ist auch online: Hier klicken

Liebe Grüsse, kkk

vom 07.06.2017, 01.24
10. von Elke

Hallo und guten Abend liebe Anne,

Ich war heute zum schwedischen Nationalfeiertag unterwegs..

Die Kanne in Eckernförde ist wirklich ein Schmuckstücke..So etwas mag ich..

Hab auch einen Beitrag für heute:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 06.06.2017, 18.59
9. von do

Ich habe auch noch leckeres Rotes online gestellt: Hier klicken
Die baumelnde Kanne ist ein echter Hingucker.
Herzlich, do

vom 06.06.2017, 18.46
8. von Jutta K.

Schön dass es nun bei dir weitergeht.
Und ich bin auch mit von der Partie, wenn auch etwas spät dran :alarm:
Hier klicken
Liebe Grüße

vom 06.06.2017, 18.43
7. von Angela

Moin liebe Anne,
dieses wunderschöne Projekt wird von Dir weiter geführt, das freut mich sehr. Ich werde gerne wieder ab und zu mit dabei sein.
Hier klicken
Viele liebe Grüße
Angela

vom 06.06.2017, 17.11
6. von margarethe

Lange hatte ich bei diesem Projekt pausiert und freue mich nun, daß es bei dir weiter geht.
So einen roten Wasserkessel hatte ich mal vor vielen Jahren. Dekoratives Stück.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 06.06.2017, 14.48
5. von Diamantin

Bei mir gibt es auch eine Kanne...nur anders: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

P.S. Danke nochmal, dass Du das Projekt weiterführst. :champagner:

vom 06.06.2017, 14.28
4. von Eva

Hallo Anne,
schön, dass du das Projekt übernommen hast. Ich bin natürlich auch wieder dabei, wenngleich etwas spät, aber nicht umsonst. :-))

Ein hübsches Teekesselchen sage ich jetzt mal in Rot.

Lieben Gruß Eva

Hier klicken

vom 06.06.2017, 11.39
3. von Kirsi Gembus

Hallo Anne,
schöner Hingucker, würde auch zu einer Teestube gut passen.

Meinen Beitrag findest Du hier:

Hier klicken

LG
Kirsi



vom 06.06.2017, 10.31
2. von Kalle

Liebe Anne,
danke, dass du das Prjekt weiterführst. Gleich zu beginn zeige ich wieder ein Motiv, welches ich erst vor kurzem beim Deutsch-Amerikanischen Freundschaftsfest aufgenommen habe. Ich freue mich, dass es nun wieder weitergeht, und sende liebe Grüsse, kalle

P.S. Hier mein Beitrag: Hier klicken

vom 06.06.2017, 10.14
1. von Pia

Schmucke einladende Deko. Auch wenn ich nicht weiss wo das ist.
Schön, dass das Projekt weiter geführt wird.
Hier mein Beitrag: Hier klicken
L G Pia
:daumen: :daumen: :daumen:

vom 06.06.2017, 10.06