Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 25/2017


 
25/2017








Juttas...



Anne Seltmann 14.02.2017, 06.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Liebe Anne,
Die gefällt mir. Ok vieleicht mehr für Kinder gedacht..

Liebe Grüsse
Elke

vom 15.02.2017, 17.35
5. von moni

Ein Erdbeermützchen, liebe Anne,
das ist wirklich der Hit!
Lieben Gruß
moni

vom 14.02.2017, 14.44
4. von Elisabetta

Hallöchen ;-)

Was immer das auch ist - ich nehme an eine Haube, es ist wunderschön gestrickt, mit einem sehr ansprechenden Muster.
Ganz toll! Ein echter Hingucker eben.

Liebe Grüße
Elisabetta

vom 14.02.2017, 10.37
3. von Jutta

Liebe Anne,

finde ich echt lustig diese Erdbeermütze. Wenn man so etwas aufsetzt, drehen sich die Leute garantiert nach einem um. Sie ist aber super gestrickt - sehr gleichmäßig und akkurat.

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und dafür, dass Du auch diesmal wieder mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Jutta

vom 14.02.2017, 07.58
2. von Sadie

Echt cool diese Erdbeermütze, die
würde meiner kleinen Enkelin bestimmt
gefallen. Hast du sie selbst gestrickt?
Lg und einen fröhlichen Tag.
Sadie

vom 14.02.2017, 07.58
1. von Nova

*hihi*...eine Erdbeermütze. Die sieht ja witzig aus und ich bin überzeugt da wird oben öfters dran gezogen ;-)

Liebe Grüssle

N☼va

vom 14.02.2017, 07.12