Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 24/2017





24/2017








Juttas...


Anne Seltmann 31.01.2017, 06.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke

Das ist ja fast "gemein"...mir solch ein leckeres Kuchenstück vor die Nase zu setzen liebe Anne :)..wo ich doch nicht darf. Herrliches rotes Arrangement..
Liebe Grüsse
Elke

vom 31.01.2017, 16.39
8. von kalle

Zu lecker der Kuchen, de könnte ich jetzt gerade gebrauchen zur Kaffeezeit ;)
Liebe Grüsse kalle

vom 31.01.2017, 15.32
7. von moni

Liebe Anne,
passend zum Gedeck die Serviette, das sieht gepflegt aus und der Kuchen sieht sogar besonders lecker aus, auch wenn er nicht rot ist.
Hab einen angenehmen Tag
und liebe Grüße
moni

vom 31.01.2017, 13.52
6. von Elisabetta

Fein, dass hier eine leckere Nachspeise serviert wird - komme gleich vorbei ;))
Und der Kaffee ist von "Alfredo"?

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Elisabetta


vom 31.01.2017, 13.24
5. von Kirsi Gembus

Guten Appetit und lass es Dir schmecken!
Lieben Gruß
Kirsi

vom 31.01.2017, 10.30
4. von Pia

Mach mal Pause, fällt mir dazu ein.
L G Pia :schaukler:

vom 31.01.2017, 09.53
3. von Bellana

An diesen Tisch würde ich mich sofort setzen.
Grüßle Bellana

vom 31.01.2017, 09.52
2. von Jutta

Na, das passt ja hervorragend, liebe Anne.
Deine rote Tasse könnte mir auch gefallen und gegen ein so leckeres Stück Kuchen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und ich freue mich, dass Du wieder mit dabei bist.

Liebe Grüße
Jutta

vom 31.01.2017, 07.59
1. von Nova

OK...also da komme ich doch heute Nachmittag nochmal zurück und bestelle dann bei dir so ein Gedeck, gell :sarcastic:

Lecker rot gesehen wünsche ich dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

N☼va

vom 31.01.2017, 07.37