Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 193




 193/2023





Ist der kleine Rudolph nicht süß? Die habe ich noch in weiß und in braun!
In diesem Jahr bin ich früher als sonst mit dem Schmücken des Tannenbaumes fertig geworden.
Irgendwie hat es mich gereizt. Klein Rudolph hängt hier an einem Grinch-Tannenbaum.
Ein Baum, um den es 2019 einen richtigen Hype gab.

<< Hier << zeigte ich ihn noch ungeschmückt!






Schön finde ich, dass er nicht so ausladend im unteren Bereich ist
und er ist nachhaltig. Ich kann ihn immer wieder benutzen!
  

Wer noch nicht weiß, was der Grinch ist, dem sei gesagt, dass das ein grünes Wesen ist, 
dass mit Weihnachten auf Kriegsfuß steht und den Bewohnern von Whoville (eine fiktive Stadt) 
das Fest gründlich verderben will. Er lebt einsam in seiner Höhle und hasst alles, was Freude macht. 














Anne Seltmann 19.12.2023, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Pia

Von so einem Grinch habe ich noch nie gehört. Wir haben schon sehr lange ein kleines künstliches Bäumchen, das mir die Tochter ins Krankenhaus brachte, als ich dort Weihnachten verbrachte! Der kleine Rudolf passt wunderbar auf den Grinch.
Dir noch eine schöne Vorweihnachtswoche wünscht, Pia

vom 19.12.2023, 21.37
7. von Rosi

hihi
das mollige Kerlchen ist so suß
und der Baum hat was.. er nimmt nicht viel Platz weg
und du hast ihn ja wirklich zum Schnäppchenpreis bekommen
toll ist er geschmückt
adventliche Grüße
Rosi

vom 19.12.2023, 18.18
6. von Elke

Liebe Anne,
den kleinen Rudolph mag ich. Und diesen Grinchbaum tatsächlich auch. Von dem hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Wir haben ja gar keinen Weihnachtsbaum und schmücken immer unseren riesengroßen Ficus im Wintergarten, aber dieser kleine und auch recht schmale Grinchbaum wäre eine Überlegung wert.
Herzliche Grüße – Elke

vom 19.12.2023, 13.30
5. von Arti

Der kleine Rudolph sieht ja richtig kuschelig aus mit seiner plüschigen Nase. Mit den beiden anderen Rentieren kann er es sich dann im Baum so richtig gemütlich machen. Die gebogene Baumspitze sieht lustig aus, ist mal etwas anderes und nicht 08/15.
Jetzt wünsche ich dir ein gemütliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2024
Herzliche Grüße
Arti :moin1:

vom 19.12.2023, 10.54
4. von Jutta

Liebe Anne,
wer kennt den Grinch nicht. Deinen Baum hast du wunderschön geschmückt und der kleine Rudolph sieht einfach süß aus.
Ganz herzlichen Dank für deinen schönen Beitrag. Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr dann wieder.
Liebe Adventsgrüße
Jutta

vom 19.12.2023, 10.47
3. von Kaeferchen

Rudolph ist so richtig knubbelig süß. Mit seinem leichten Übergewicht und der roten Nase, ist e ein Hingucker in deinen hübschen Baum. Dass die Spitze herunter hängt, hat was.

Ich mag es ebenso dass er so schlank ist. So macht er kein Platzproblem in kleinen Räumen.

lg gabi

vom 19.12.2023, 09.43
2. von Claudia

Hallo Anne,
gefällt mir gut. Eine gute Idee Projekt Rot, auch der geschmückte Baum sehr schön.
Lieber Gruss Claudia

vom 19.12.2023, 07.04
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
wirklich ein süßer Rudolph. Dem Grinch ist es nicht gelungen die Freude zu nehmen. Danke für die Aufklärung.
Wünsche dir für heute einen zufriedenen Tag im Lichterschein von Kerzen, Karin Lissi

vom 19.12.2023, 07.04