Ausgewählter Beitrag

Der Baum steht





Ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin.

In der Facebook-I.K.E.A Gruppe habe ich mehrere Grinch Tannenbäume gesehen und wurde  angesteckt. Schnell mal online nachgeschaut ob Kiel den auch führt und siehe da, es waren noch 52 vorhanden. Den Lieblingsmenschen ins Auto verfrachtet (man/frau weiß ja nie ob man ihn nicht zum Tragen braucht) dann das 1,80 cm große Bäumchen gesichtet und *kreisch …der Preis war von 24.99 auf 9,99 € heruntergesetzt. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber freue. Heute Nachmittag wird er geschmückt…yeah!





[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]


Anne Seltmann 10.12.2019, 11.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kaeferchen

Sehr hübsch, bin gespannt wie der geschmückt aussieht.
Was mir sehr gefällt, ist dass er unten nicht so ausladend ist, der passt auch gut in kleine Räume

lg gaBI

vom 11.12.2019, 09.56
3. von Nova

Der ist ja witzig, und auch noch nie gesehen. Also für den Preis hätte ich ihn mir auch sofort geholt. So schön schmal passt der immer irgendwo hin.

Hoffe du zeigst ihn uns dann auch geschmückt.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 11.12.2019, 05.51
2. von Elke

:moin1: ich habe auch noch nie gehört davon aber ein Grinch Baum geht immer der hat da oben so krumm die Spitze deswegen heisst der so,denke ich mal und hübsch an zu sehen auf diesem Platz!!!
Lieben Gruss Elke

vom 10.12.2019, 16.53
1. von moni

Von "Grinch"-Tannenbäumen habe ich ja noch nie etwas gehört, liebe Anne,
dabei bin ich ein echter Grinch-Fan! :herzmalen:
Herrlich sieht Dein Bäumchen aus und ich wünsch Dir viel Freude damit.
Liebe Grüße
moni

vom 10.12.2019, 15.33
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3