Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 177/2023


177/2023






"Sagte ich dir schon, dass ich gar nicht schwimmen kann?"

 "Nicht schlimm, die Kurse fürs Seepferdchen fangen gerade erst an!"




Gesichtet in Schilksee, am Olympiahafen.

Juttas...






Anne Seltmann 11.04.2023, 06.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sandra

Ach ja, Tretboote. Das muss ich bestimmt dieses Jahr im Sommer mit dem Junior auch wieder machen.

LG
Sandra!

vom 11.04.2023, 13.05
7. von Kaeferchen

Die roten Schnäbel der Schwan- Tretboote sind schon von weitem zu sehen

LG gabi

vom 11.04.2023, 12.17
6. von Jutta

Haha, liebe Anne, ich hoffe, er geht trotzdem nicht unter, auch wenn er nicht schwimmen kann.
Danke dir für deinen schönen Beitrag, bei dem man einfach schmunzeln muss. :moin1:
Liebe Grüße
Jutta

vom 11.04.2023, 10.41
5. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
musste ich doch über deinen Text schmunzeln...
Ein neuer Anstrich der Schwäne wäre gut, so schwimmen sie dann noch lieber auf dem Wasser.
Ich grüße dich herzlich in deinen Tag, Karin Lissi

vom 11.04.2023, 10.12
4. von Arti

An die Geschichte mit dem verliebten Schwan kann ich mich auch noch erinnern, die war einfach so rührend. Wenn die beiden im Bild noch einen neuen Anstrich erhalten, können sie bald wieder viele Menschen glücklich machen und vielleicht sogar das ein oder andere Schwanenherz erobern.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 11.04.2023, 09.29
3. von Jutta Kupke

Hihi, danke für den Schmunzler am Morgen !
Liebe Grüße

vom 11.04.2023, 09.17
2. von Tiger

Das, was Nova da schrieb, diese süße Erinnerung hatte ich auch sofort. Wo die Liebe hinfällt. Gell. Hihi.

Liebgruß Tiger
tiger

vom 11.04.2023, 08.10
1. von Nova

Na, die dürfen bestimmt auch wieder bald zu Wasser. Vielleicht bekommen sie ja auch noch neue Farbe.

Bei solchen Booten muss ich immer an den Schwan denken der mal in so ein Boot verliebt war. Fand ich damals zu entzückend das in den Medien zu lesen.

Dir einen schönen Tag und liebe Grüssle zugeschickt

Nova

vom 11.04.2023, 07.52