Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 132/2021



132/2021





Ja ist denn schon Weihnachten?

Nun, bis Weihnachten ist es ja nicht mehr so weit,
so 156 Tage … 




Obige Zuckerstangen stammen aus meinem Archiv
und dienten meiner Lieblingsschwiegertochter als Deko
zu ihrer Hochzeit mit einem meiner Söhne.


Und ihr so?





Nächster Termin:

03. August 2021







Anne Seltmann 20.07.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Diamantin

Ja, Weihnachten rückt immer näher.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 20.07.2021, 20.23
13. von Traude Rostrose

Liebe Anne, jetzt habe ich NOCH einen Blogbeitrag mit ROT für dich - neben ein paar roten Rosen und neben einem entzückenden Kätzchen kommt hier nämlich der rote Katzen-Kratzbaum meiner Tochter vor :-)
Was die Mohnbilder betrifft, habe ich gute Nachrichten für dich - am 12. Juli waren wir in einem Mohndorf und haben dort GANZ VIELE mohnrote (und ein paar mohn-rosa) Fotos gemacht. Ich weiß allerdings noch nicht so genau, wann ich dazu komme, diese Bilder zu posten - aber vermutlich geht es sich bis zum 3. August aus!
Herzlichst, die Traude
Hier klicken

vom 20.07.2021, 19.10
12. von Sandra

Hi Anne!
Soderle, wie versprochen (als Antwort auf Deinen Kommentar auf meinem Blog Famillini.de) hier der Link zu meinem Beitrag im Rahmen des schönen Projekts "Ich sehe rot".

Hier klicken

LG
Sandra! sonne

vom 20.07.2021, 18.24
11. von Elke

Na, an Weihnachten mag ich jetzt noch nicht denken, liebe Anne. Erst mal den Sommer genießen, sollte er sich jetzt doch die Ehre geben.
Hier kommt mein Rot: Hier klicken
Herzliche Grüße - Elke

vom 20.07.2021, 16.42
10. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
ui, da sagst du was! Dabei möchte ich doch vor Weihnachtne noch gern ein bisserl den Sommer genießen ;-)
Ich habe heute zwei Posts für dich: einerseits meinen aktuellen, wo es einen roten Wanderstock mit Bockkäfer drauf und ein paar rote Schilder gibt: Hier klicken ---
und andererseits meinen Beitrag von voriger Woche, der mit roten Mohnfeldern, roten Beeren, roten Rosen... lockt: Hier klicken
Alles Liebe, Traude

vom 20.07.2021, 12.09
9. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Diese kann ich leider nicht naschen, egal wann und wo..
Auch wenn sie noch so lecker locken :)

Meinen Beitrag findest du hier:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 20.07.2021, 11.09
8. von Liz

Da möchte ich ja nicht so dran denken das schon bald wieder Weihnachten ist ;-)
Aber sie sehen hübsch aus Deine Zuckerstangen - gegessen habe ich sie auch noch nicht - zu süß!

Hier klicken

Liebe Grüße
Liz sonne

vom 20.07.2021, 10.17
7. von Kirsi

Lach, bald wird es wohl auch in den Läden losgehen liebe Anne, so ab Mitte/Ende August sind die ersten Schokomänner zu entdecken, da bist Du also früh mit Weihnachten dabei ;-) Eine hübsche und so süße Deko, liebe Grüße
Kirsi
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken

vom 20.07.2021, 09.12
6. von Jutta Kupke

Hier klicken

Oh, an diese Leckerei kann ich mich auch erinnern,
herrlich ungesund, aber welches Kind fährt da nicht drauf ab :-)
?lichst Jutta

vom 20.07.2021, 08.03
5. von Kaeferchen

Gut aussehen tun sie ja, diese Zuckerstangen, gegessen wurden sie von mir nie wirklich, weil zu zuckrig süß.
Als Deko auf jeden Fall ein Hingucker.
Mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi



vom 20.07.2021, 07.42
4. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
wie schnell wird wieder Weihnachten sein und man fragt sich, wo
ist nur die Zeit geblieben. Diese Zuckerstangen viele Kinder lieben
und gehören als Deko einfach zu der weihnachtlichen Zeit dazu.
Sei herzlich gegrüßt in Deinen Tag, Karin Lissi
Hier klicken

vom 20.07.2021, 06.54
3. von Nova

Als Deko perfekt, essen bzw. schlecken....brrrr, da schüttelt es mich, viel zu süß. Leider als Deko an Weihnachten für hier oben nicht gut geeignet. Durch die Höhenlage werden sie schneller weich und selbst durch die Folie klebrig^^

"Brumm-brumm" kann es bei mir heute machen Hier klicken

Liebe Grüssle

Nova

vom 20.07.2021, 06.39
2. von Pia

Die Zuckerstangen wecken sicher bei dir schöne Erinnerungen, bei mir eher klebrige Finger.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 20.07.2021, 06.25
1. von Jutta

Auch wenn es schon spät ist, liebe Anne, komme ich trotzdem noch schnell vorbei. Solche Zuckerstangen finde ich noch heute toll. Mir gefällt das Rot-Weiß-Gedrehte irgendwie. Das Dranlecken überlasse ich aber anderen. Schönes Foto hast Du gemacht.

Meinen Beitrag findest Du Hier klicken

Liebe Grüße
Jutta

vom 20.07.2021, 01.17
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links