Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 126/2021



126/2021




Die Welt steht Kopf…

...ähm NEIN, das Haus steht verkehrt!



Das VERRÜCKTE HAUS ist ein um 180 Grad umgedrehtes Einfamilienhaus. Da stehen sogar die Einrichtungsgegenstände Kopf. 

Man muss schon schwindelfrei sein, um sich darin zu bewegen, denn alles verwirrt schon arg. Macht aber unglaublich Spaß!



Und ihr so?


Wie immer könnt ihr eure Bilder hier bei mir verlinken, damit ich euch finden kann.


Nächster Termin:

11. Mai 2021



Ich seh rot...







Anne Seltmann 27.04.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Sandra

Hallo Anne sonne

Ich kam durch Elke von Mainzauber hier her und muss sagen: schönes Blog : rotes-herz : Dein Projekt habe ich leider zu spät entdeckt. Das wäre sicherlich auch etwas für mich gewesen, schade...

Aber das Haus kenne ich. Da waren wir auch schon, im Urlaub. Ich fand das total spannend und wir haben im Haus super geniale Bilder geschossen. Unser kleiner Mann fand es total spannend und wäre am Liebsten gar nicht mehr weg gegangen. War ein schönes Erlebnis.

Dein Blog werde ich in meine Blogroll aufnehmen (wenn ich darf). Ich bin immer dankbar für schöne, interessante, neue Blogs, die ich kennenlernen darf.

Ich werde Dich sicherlich noch des Öfteren besuchen. Und wer weiß: vielleicht bin ich dann bei einem eventuell nächsten Projekt ja auch mit am Start?

LG
Sandra von Famillini.de :konfetti:

vom 29.04.2021, 13.28
15. von Annelie

moin Anne !

ich reiche schnell noch mal ezwas knallrotes nach : Hier klicken

Liebe Grüsse und einen guten Rest der Woche ? Anne ::cat:

vom 28.04.2021, 18.29
14. von Elke

Warst du da drin, Anne? Gesehen habe ich eine Abbildung dieses Hauses schon mal. Das muss sich ziemlich seltsam anfühlen.

Ich habe noch was für dich: Hier klicken

Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 28.04.2021, 18.08
13. von Diamantin

Ich stand mal vor so einem Haus...aber rein wollte ich nicht. ;-)

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 27.04.2021, 21.01
12. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
ich glaube, ich habe so ein Haus auf Fotos schon mal von innen gesehen - wirklich witzig! Und schön ROT! :-)
In meinem aktuellen Beitrag kommt verschiedenes Rotes vor - u.a. mein Shirt, aber auch ein besonderes Blumenmosaik, Details einer Installation in einer Kirche, ein Wappen, ein anderes Mosaik, Goldfische... Welches Rot ist dir am liebtsen?
Alles Liebe, Traude
Hier klicken


vom 27.04.2021, 17.50
11. von Kalle

Uuups, da muss man zweimal hinschauen, um ein klares Bild von dem Haus zu bekomen. Bei näherer Betrachtung ist es dann weniger erschreckend, als auf den ersten Blick. Wie es wohl drinnen aussieht? Wir haben in Heidelberg ein Hotel mit unterscheidlichen Zimmern; eins davon heisst "Down under", darin steht auch alles auf dem Kopf, bzw. hängt das Bett an der Decke,
liebe Grüße Kalle

Hier klicken


vom 27.04.2021, 12.19
10. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Steht das Haus bei dir in der Nähe ?
Ich hab solches schon mal anderswo gesehen (das hatte hellblaue Fasade)...Verrückt :)
Aber so auf Bild kann man es ja anschauhen. In der Nähe geht nicht, mit meinen Schwndel.

Hab Heute auch etwas rotes : Hier klicken

Herzliche Grüsse
Elke

vom 27.04.2021, 11.22
9. von Arti

Hier fällt das Haus nicht nur wegen der roten Farbe auf, sondern auch weil es Kopfstand macht. Inzwischen ist es hier wohl auch weit verbreitet, wenn ich die Kommentare so lese. Wahrscheinlich aus den USA nach hier geschwappt, wo die "Wonderworks" ja noch ein wenig größer sind :)) Hier klicken

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 27.04.2021, 09.57
8. von Jutta

Ich bin es noch einmal mit einem neuen Link: Hier klicken

vom 27.04.2021, 09.09
7. von Liz

Guten Morgen liebe Anne,

sehr interessant so ein Haus - da würde ich gerne einmal rein gehen - macht bestimmt viel Spass! :lacher:

Mein Beitrag Hier klicken
Liebe Grüße zu Dir
Liz sonne

vom 27.04.2021, 09.03
6. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
ja in Bispingen ist auch so ein Haus. Ich finde es immer lustig, aber drin war ich noch nie. Ich amüsiere mich immer beim Vorbeifahren.
Spiderman ist allerdings der einzige der sowieso alle Gesetze auf den Kopf stellen kann :lacher:
Liebe Grüße, mein Beitrag ist hier zu finden: Hier klicken
Kirsi

vom 27.04.2021, 08.43
5. von Kaeferchen

oh ja, ein tolles ROT ..... in so einem roten "verrücktem Haus" war ich auch mal. Das war schon ein wunderbares Erlebnis - und ja, durch die Schräglage und weil alles verkehrt herum ist, wird Auge und Gehirn mächtig irritiert und es wird einem schummrig.

mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi



vom 27.04.2021, 08.32
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

diese Häuser sind total verrückt und bieten Spaß für Groß und Klein. Bei einem Stopp in Bispingen konnten wir es nicht lassen und haben es uns mal genauer angeschaut. Schon verrückt, die Sachen alle mal auf dem Kopf stehend anschauen zu können.
Und klar, in seiner roten Signalfarbe ist es schon von weitem zu erkennen. :-)

Meinen Beitrag findest du: Hier klicken

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Christa

vom 27.04.2021, 08.11
3. von Pia

Ob da die Gastgeber im Handstand servieren!! Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt um aufzufallen. Ist es ein Schauobjekt, kann mir nicht vorstellen, dass da jemand wohnt.
Mein Beitrag heute: Hier klicken
L G Pia

vom 27.04.2021, 08.06
2. von Jutta

Guten Morgen, liebe Anne.

Mein erster Beitrag ist online: Hier klicken
Ich zeige einen Gegenstand, den ich persönlich tagtäglich noch benutze, bedingt natürlich durch mein Hobby.
So ein "Verrücktes Haus" würde ich mir auch gerne mal ansehen. Bisher habe ich so etwas aber nur auf Bildern und im Fernsehen gesehen. Da ist man sicher im Nachhinein um eine Erfahrung reicher.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.04.2021, 07.48
1. von Nova

Irgendwo habe ich sowas schon mal auf einem Bild gesehen; das sieht sowas von witzig aus. Allerdings dachte ich immer so ein Haus wäre auf dem Kopf gebaut und innen wäre es dann zur Nutzung wieder normal. Somit da auch alles "normal" für das Haus bzw. verkehrt für uns. Ds muss ja wirklich viel Spaß machen es sich anzuschauen. Fehlen draussen eigenltich nur noch Bäume die vom Himmel hängen *gg*

Toll to gesehen und für mich heute schon wieder viel Fantasiepotential^^ Ich hätte da einen Baum für dich Hier klicken

Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

N sonne va

vom 27.04.2021, 05.27
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________