Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 125/2021



125/2021




Ich sammle auch Hausnummern und diese ist aufgrund der roten Hauswand ein richtiger Eyecatcher.
Und nun seid ihr dran. Habt ihr auch wieder etwas Rotes gefunden? Dann zeigt es mir!!!


Nächster Termin:

27. April 2021












Anne Seltmann 13.04.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elke

Liebe Anne,
bei diesem Projekt bin ich ja eher selten dabei, aber ausgerechnet heute kam ich an einem Motiv vorbei, das mich magisch angezogen hat. Und bestens hierher passt.
Ich sehe rot für Anne: Hier klicken

Herzliche Grüße - Elke

vom 14.04.2021, 12.57
11. von Kalle

Liebe Anne, ein rotes Haus ist etwas Besonderes! Da sticht die Hausnummer sofort ins Auge. Letztens sah ich eine Hausnummer, die auf die Hauswand ziemlich bunt gesprayt war - hatte auch was ;) Herzliche Grüße Kalle

Hier klicken

vom 13.04.2021, 14.09
10. von Diamantin

Ein schönes rot. Die Hausnummer ist nicht zu übersehen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 13.04.2021, 13.59
9. von Annelie

Moin, liebe Anne !
nachdem ich letztes Mal "rot sehen" einfach verschwitzt habe, heute nun wieder ein Beitrag von mir... ?

Hier klicken

Sei lieb gegrüßt : rotes-herz : Anne

vom 13.04.2021, 11.21
8. von Jutta Kupke

Dies Hausnummer ist wenigstens nicht zu übersehen,
danke des roten Farbanstrich der Hauswand.
Finde ich gut.
Liebe Grüße
Hier klicken

vom 13.04.2021, 11.14
7. von Gedankenkruemel

Liebe Anne,
Bin mal "in rot" gefahren, :) Schön sauber ...
Meine Beitrag:
Hier klicken

Herzliche Grüsse
Elke

vom 13.04.2021, 10.28
6. von Kaeferchen

Das knallt so richtig , hauptsächlich natürlich wegen dem ROTEM Hintergrund

mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 13.04.2021, 09.24
5. von Liz

Das ist aber ein schönes, warmes Rot für die Hauswand :-)

Ich habe gestern auch etwas rot bekommen Hier klicken

Eine schöne Woche noch und liebe Grüße
Liz : rotes-herz :

vom 13.04.2021, 09.14
4. von Pia

Ja die Sammelleidenschaft, deine nimmt wenigstens nicht allzu viel Platz ein. Und Nachbarn gibt es sicher auch einige in der Strasse mit der Nummer.
Mein rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 13.04.2021, 08.31
3. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
ja bei diesem schönen roten Hintergrund fällt die Hausnummer besonders auf! Mein Beitrag führt in Deine Gegend.
Hier klicken

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße sendet
Kirsi

vom 13.04.2021, 08.08
2. von Arti

Da wo sie hinpassen, sind rote Hauswände definitiv ein Hingucker und weiße Nummern fallen dort gut auf.
Mein Beitrag Hier klicken

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 13.04.2021, 07.55
1. von Nova

Hui...dss fällt auf, aber so wie ich es mag und hier so schön finde. Von den Fassadenfarben könntest du hier viele Bilder machen *gg*

Bei mir ist es heute dezenter Hier klicken , aber mit Kuss ;-)

Liebe Grüssle

N sonne va

vom 13.04.2021, 06.15