Ausgewählter Beitrag

Projekt: All good things are blue N° #09


N° #09



Ich liebe Hydranten und einige zeige ich hier in einer Collage. 
Dass ich einen in blau erwischt habe, ist schon selten, denn meistens sind sie hier rot.



Und was habt ihr heute so in Blau entdeckt?
Ich bin gespannt.


Nächster Termin:

15. November








You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 01.11.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kalle

Liebe Anne, spät, aber dafür gleich zwei Farben bedient, auch wenn ich es sie nicht bei beiden verlinken kann. Hauptsache gezeigt, und ich hatte mir schon überlegt, wie ich das Foto verwenden könnte. Hydranten finden ich auch sehr interessant; in Bad Wörishofen wurden sie mal bemalt, da sah auch jeder anders aus, liebe Grüße Kalle

vom 03.11.2021, 21.20
11. von Sandra

Du liebst Hydranten? Das ist aber auch e bissel ungewöhnlich, oder *grins*. Wie dem auch sei...ich kenne nur rote, blaue sind mir noch nicht begegnet. Wusste nicht einmal, dass es blaue überhaupt gibt. Dachte bisher immer, die seien einheitlich rot. Hmmm...man lernt nie aus!

LG
Sandra! sonne

vom 02.11.2021, 14.29
10. von Kaeferchen

Blaue Hydranten sind wahrscheinlich selten, ich kennen eigentlich nur die Roten, selbst di sind selten geworden, weil meist unterirdisch unter so was ähnlichem wie Kanaldekeln versteckt.

lg gabi

vom 02.11.2021, 10.27
9. von Liz

Aller guter Dinge sind drei - gefunden und geändert .... ja - ich werde bzw. bin alt ;-);-)

vom 01.11.2021, 19.14
8. von Liz

Lach - liebe Anne - oder ich werde alt. Aber ich finde nicht das ich es geschrieben habe, aber das letzte Blau Nr.4 waren die beiden in Einem ;-) LG

vom 01.11.2021, 18.39
7. von Liz

Liebe Anne,
ich glaube einen blauen Hydranten habe ich noch nie gesehen - vielleicht gibt es sie eher an der See ;-)
Gut das ich es heute im Kopf hatte das das Projekt dran war!
Herzlich
Liz sonne

vom 01.11.2021, 18.10
6. von Jutta

Entschuldigung, liebe Anne, habe doch vorhin ganz vergessen, bei Dir zu kommentieren. :herzmalen: Ich glaub, ich werde langsam alt.

Ich müsste jetzt lügen, wenn ich jetzt noch wüsste, in welchen Farben ich diese Hydranten schon gesehen habe. Ich denke, dass es auch mehr rote waren. Dein Bild und Deine Sammlung finde ich toll!

Liebe Grüße
Jutta

vom 01.11.2021, 17.45
5. von Elke

Ich kenne wohl nur rote, glaube ich. Aber so ein blauer ist ja mal etwas anderes.
Herzliche Grüße – Elke

vom 01.11.2021, 15.53
4. von Gedankenkruemel

Ich finde immer wieder Hydranten, interessant. Es giebt erstaunlich
viele Farben und auch Formen etc.
Wünsch dir/euch einen guten Wochenstart.
Liebe Grüsse
Elke

(P.S. du zeigst den nächsten Termin am 15.Nov ?)

vom 01.11.2021, 14.07
3. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
ich freue mich immer über Hydranten, die irgendwie "besonders" aussehen - im Lauf unserer Reisen habe ich schon die buntesten Hydranten entdeckt. In Wien sind übrigens einige in Blau zu finden, aber rote, grüne, goldene... gibt es hier auch :-). Ich hab dir auch etwas mitgebracht, das mit Wasser zu tun hat - den Swimmingpool von unserem Toskana-Urlaub. Ein paar andere Blauheiten gibt es da ebenfalls zu sehen, vor allem aber jede Menge Himmelsblau :-D
Alles Liebe und schönen Feiertag!
Traude
Hier klicken

vom 01.11.2021, 13.47
2. von Kirsi

Guten Morgen liebe Anne,
Du hast ganz vielfältige Hydranten fotografieren können. Rosa habe ich auch noch nie gesehen und bei manchen ist die Form auch so aufällig - tolle Entdeckungen.
Ich habe ein Schild aus dem Urlaub, liebe Grüße
Kirsi

vom 01.11.2021, 08.37
1. von Nova

Die sind auch toll, und so einen blauen Hydranten habe ich auch noch nie gesehen. Klasse das es dir gelungen ist und echt super für heute. Ich muss auch mal mehr darauf achten und gucken was ich hier so finden kann.

Dir einen tollen Wochenstart und liebe Grüssle

Nova sonne

vom 01.11.2021, 05.03
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links