Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 46




N° 46 




Ich habe ein ungebrochenes Faible für texturierte Bilder. Es ist spannend, wie sich  Bilder und deren Wirkung verändern! Nicht jedes Bild ist aber dafür geeignet. Mitunter kann man aber auch ein scheinbar misslungenes Bild damit retten. >> Hier <<  und >> Hier << habe ich auch noch einige Beispiele
Im obigen Bild seht ihr einen kleinen Auszug aus meinen Bildspielereien. 













Anne Seltmann 26.02.2024, 04.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Escara / Esther

Liebe Anne,
dieses Faible teile ich mit dir 100%ig! Ich glaube, wir lernten uns auch vor Jahren auf dieser Ebene kennen :jep:
Kann gut sein, dass ich auf meinem Blog dieTexturbilder auferstehen lasse, dazu habe ich am meisten Lust. Ich lasse mich überraschen.
Liebe Grüsse
Esther rotes-herz

vom 28.02.2024, 13.07