Ausgewählter Beitrag

Textur 2013 Juli und August


 Initiator myfotohome



 Juli und August


Der Seestern steht für Juli und hier ist einmal das Original zu sehen








Nun die Textur





Und hier alles miteinander vereint









August


Original




Diesmal habe ich zwei Texturen verwendet

Textur 1




Textur 2





Und hier das Ergebnis






Anne Seltmann 06.08.2013, 08.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Ach - jetzt hab ich die Bilder. Sie sind offenbar bei Barry falsch verlinkt. Mir gefallen beide Ergebnisse sehr gut, kann da keinen Favoriten benennen - toll!
LG - Elke

vom 19.08.2013, 17.22
Antwort von Anne Seltmann:

Schön, dass du sie doch noch gefunden hast. Wenn du in Zukunft etwas suchen solltest, geh recht auf "Perlenhafte Projekte"  Oder du suchst mit einem Wort in meiner Suchfunktion.
Danke für deinen Besuch und dein Lob

LG

Anne

4. von Rewolve44

Wunderschön die beiden Texturbilder, die passen super zum Sommer.

Lg,
Rewolve44

vom 06.08.2013, 17.35
3. von Lucie

Sehr schöne Ergebnisse und der Seestern ist mein Favorit. Durch die Textur sieht es aus als wenn er noch im Wasser liegt.
Die Kornblumen wirken mit der Textur wie ein gemaltes Bild!

Liebe Grüße :-)

vom 06.08.2013, 16.11
2. von Mathilda

Mir gefallen deine Texturen supergut.

Grüßle ♥ Mathilda

vom 06.08.2013, 12.49
1. von katerchen

hier sind es die Kornblumen die mir MEHR als der Seestern gefallen..

mit einem LG vom katerchen

vom 06.08.2013, 11.11