Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 43



N° 43






Die Liebe Heidi war überrascht, dass ich auch nähen kann. Nun, bei der Vielfältigkeit meiner Blogkritzelei und den vielen Projekten, geht so etwas auch manchmal unter, dass ich schon einiges hier gezeigt hatte. Beide Mosaike sind aber nur ein kleiner Bruchteil dessen, was ich alles schon genäht hatte. Früher habe ich meinen Sohn von Kopf bis Fuß benäht und dann gab es eine große Pause. Als sich der erste Enkelbube ankündigte, habe ich wieder angefangen.


Jetzt ist das Enkelmädchen dran. Gerade gestern habe ich mit einem Röckchen angefangen. 
Leider habe ich völlig vergessen, dass ich alles in blau habe. Nun warte ich noch auf neue und passende Bündchenstoffe für die kleine Zuckerschnute!





















Anne Seltmann 05.02.2024, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ::: Heidrun

Du bist talentiert! Danke fürs Zeigen und Teilen auf
MosaicMonday

Liebste Grüßle von Heidrun

vom 07.02.2024, 14.48
5. von Kaeferchen

Das Röckchen wird hübsch. Du kannst ja zusätzlich auch noch ein blaues nähen, wenn soviel blaue Stoffe bei dir lagern.

lg gabi

vom 06.02.2024, 10.09
4. von Tiger

Ja, Du bist sehr vielseitig unterwegs! Tolle Sachen machst Du!

Unsere Türen sind auch immer gesichert. Früher hatte ich mir auch Polster für die Schlenken genäht, aber seit Jahrzehnten habe ich ganz andre Lösungen. Falls ich dran denke, zeig ich's mal.

Viel Spaß beim übergeben an die Enkelin, die wird sich dolle freuen!!!

Und? Wart Ihr schon mal einkaufen mit der neuen Täsch? Paßt was rein. Zuuu viel. Lach.

Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 06.02.2024, 08.19
Antwort von Anne Seltmann:



Die wird nicht fürs Einkaufen benutzt. Viel zu schade. Aber sie kommt heute bei meinem Ausflug zu den Kolleginnen in Einsatz. Ich habe diverse Kleidung dabei, die ich loswerden will.


Liebste Grüße zurück! 



3. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
zauberhaft wird es aussehen, wenn du fertig bist mit deiner Nähkunst, kann es mir sehr gut vorstellen. Kreativ
bist du auch im Nähen und für so eine Zuckerschnute macht es besonders viel Freude.
Herzliche Grüße in einen Tag, Karin Lissi

vom 06.02.2024, 06.32
2. von Heidi-Trollspecht

oh, da warst du ja schon sehr fleißig am Nähen. Wunderschön und kreativ sieht alles aus. Und das Röckchen für das Enkelmädchen wird auch zauberhaft rotes-herz
LG Heidi-Trollspecht

vom 05.02.2024, 22.47
1. von Anita

Ohhhh wie toll.
Liebe Grüße
Anita

vom 05.02.2024, 21.29