Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 41




 N° 41




Spielt ihr auch gerne Gesellschaftsspiele? Ich jedenfalls. Als Kind schon habe ich leidenschaftlich gerne Halma mit meinem Vater gespielt. Auch Schach gehörte dazu. Doch leider habe ich keine Menschen mehr um mich, die diese Leidenschaft mit mir teilen. Und da ich ja in Rente bin, vermisse ich schon meine Arbeit mit meinen Kindergarten-Kinder oder Hortkinder, denn sie haben auch viel und gerne gespielt. Leider mag mein Lieblingsmensch keine Spiele.

Und wenn ihr Zeit zum Spielen habt, welches Spiel ist euer Liebstes?











Anne Seltmann 15.01.2024, 06.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ::: Heidrun

Von Schach über Canasta bis Halma .... Ja, diese Spiele liegen uns. Gerade bei solch` einem usseligen Wetter muss man sich irgendwie beschäftigen. Denn die Lektüre ist ein Solo. Übrigens entdeckte auch unsere Katze, die ja einigeermaßen bejahrt ist, wieder mit Begeisterung ihren Ball .. und wir müssen hier ebenfalls aktiv werden. Eine tolle Collage, mit einem feinen Thema, liebe Anne. Danke für Deinen Beitrag zu
MosaicMonday

Liebe Grüßle von Heidrun ::cat:

vom 18.01.2024, 15.19
Antwort von Anne Seltmann:


Gern geschehen, liebe Heidrun!

2. von Kaeferchen

Mir geht es da wie deinem Partner, ich selbst spiele nicht so gerne Gesellschaftsspiele, schon als Kind nicht

einen schönen Start in die Woche
wünscht gabi

vom 15.01.2024, 09.41
1. von Wolfgang Weiland

Guten Morgen, Anne,
Schach würde ich gern können, doch mehr als aufstellen und wissen welche Figur wie gehen darf, ist es nicht geworden. Spielen in einer Gruppe bekomme ich nicht mehr hin...
Liebe Grüße Wolfgang


vom 15.01.2024, 08.16