Ausgewählter Beitrag

MosaicMonday N° 40



 N° 40



Ich bin ein großer Fan vom * Miniaturwunderland in Hamburg. Hier auf dem Blog zeigte ich schon einmal Bilder und wer mag, kann den untenstehenden Links folgen und sich weitere Bilder anschauen. Heute finden sie Platz in Heidruns MosaicMonday.  Allerdings sind die zwei Bilder unten links von mir für eine Challenge inszeniert worden. Ich besitze einige Figuren, die mal wieder zum Einsatz kommen sollten.

 

>> HIER <<

>> HIER <<

>> HIER <<

>> HIER <<

>> HIER <<

>> HIER <<


* Namensnennung und Verlinkung...unbezahlte und nicht beauftragte Werbung!]





Heidruns...



Anne Seltmann 08.01.2024, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Claudia

Hallo Anne,
das ist echt cool da in Hamburg wie es scheint mit den Miniaturwelten.
Leider ist es für mich aber viel zu weit weg.
Lieber Gruss Claudia

vom 29.01.2024, 17.04
Antwort von Anne Seltmann:



Ach schade!  

Dann kannst du dich ja online mal dort umsehen. Link ist oben im Beitrag!

2. von ::: Heidrun

Heute komme ich sehr spät zum Kommentieren... Ich staune, wie doch sofort im neuen Jahr wieder die Tage verfliegen.

Deine Collage ist wieder schön anzusehen.. Eine sehr willkommene Abwechslung, wenn ich hier zum Fenster hinaussehe, wie regnerisch trübe es bei uns hier ist. Nun ja... wir haben Januar, es ist Winterzeit. In den nächsten Tagen soll es richtig kalt werden (-10 C°) und es soll schneien. Danke für Deinen Beitrag zu
MosaicMonday

Nochmals herzliche Grüße verbunden mit den Wünschen für ein gesundes, glückliches neues Jahr 2024,
Heidrun

vom 12.01.2024, 17.29
1. von Eileen

Hello,
The miniatures are fun, the figures all look like they are caught in action. I like the airplane.

vom 11.01.2024, 17.42