Ausgewählter Beitrag

Just do it N° #08

Heute kommt mein 8. Beitrag zum Projekt von Heike (Björklunda). Thema: Unten/Down

Schön länger nehme ich an dem Projekt vom Krümelmonsterblog teil, der da heißt "Blick Dienstag" oder davor View Down. Und natürlich geht mein Blick immer nach unten, wenn ich unterwegs bin. Meine Eltern sagten damals schon immer zu mir, ob ich denn Regenwürmer suchen würde. Ich solle doch den Kopf hochnehmen. Immerhin habe ich mit dem Blick nach unten so manches nette Teil gefunden...z.B eine Kette, ein Armband, 10,- DM. Der Blick nach unten lohnt also immer!


Heute zeige ich euch meinen Blick nach unten ins Miniatur Wunderland Hamburg. Wenn ihr jemals nach HH kommt, ist das ein Muss für Modellbauliebhaber!
Da kann man gar nicht anders, da MUSS man nach unten schauen  :-)





 







Björklundas...

FJDI

Anne Seltmann 08.02.2015, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von arne

Das Miniatur-Wunderland ist auch so eine Geschichte, die ich mir schon längst mal angeguckt haben wollte. Aus unerfindlichen Gründen habe ich das allerdings noch immer nicht gemacht.
Obwohl es sich ja ganz offensichtlich lohnt.
Die Umsetzung des Themas finde ich großartig! Eine sehr schöne Idee!

vom 17.02.2015, 11.21
2. von Björklunda

Hej Anne,
das ist ja stark. Ich dachte ebenfalls, du hast das Bild aus dem Flieger herausfotografiert.
Das mit den Regenwürmern kenne ich und auch ich habe schon tolle Sachen gefunden...Ringe, Ketten, Brillen (leider unbraucbar)... Danach denkt man, es muss doch noch mehr geben.
Liebe Grüße
Heike @Björklunda

vom 08.02.2015, 19.24
1. von Elke

Ach so: Miniatur Wunderland! Jetzt fällt der Groschen. Hab die Bilder zunächst nur im Feedreader gesehen und fand das zweite mit dem Zeppelin gleich ganz toll. Ich dachte, du hättest das aus einem Flugzeug heraus fotografiert.
Liebe Grüße
Elke

vom 08.02.2015, 13.37