Ausgewählter Beitrag

Der kleine Dienstag N° #03



N°  #03













Heute ist mein Bild tatsächlich klein, so miniaturklein.
Eine von mehreren Faller-FA151079 - Fahrrad- und Mopedfahrer- Figuren von Amazon. die ich mir bestellt hatte.
Ich finde die einfach putzig und es scheint auch gerade trendy zu sein in den Blogs.




Dienstag gehts immer nah dran...aber
o h n e Makroobjektiv!
Das ist der
kleine Dienstag.







Krümelmonsters...

Anne Seltmann 24.03.2015, 09.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Terragina

Da hast Du Dir aber ein hübsches Mini ausgesucht. Ich wüsste nur ehrlich gesagt nicht, wo ich die hinstellen soll? Für Makro-Fotografie natürlich ideal. Ich hoffe, wir bekommen die Rollendame noch ein wenig öfter zu sehen. ;)

Liebe Grüße von Kerstin

vom 24.03.2015, 17.03
3. von moni

Total trendy, liebe Anne,
solche herrlichen Nahaufnahmen machen ja auch richtig Appetit auf mehr....
Ich habe mir jetzt auch welche bestellt!
Mal sehen, wie ich sie einsetzen werde.
Liebe Grüße
moni

vom 24.03.2015, 13.48
2. von

Toll so ne Vespafahrein fehlt mir noch....
ich liebe die little People..
l.g. brigitte

vom 24.03.2015, 10.31
1. von k!rst!n

Oooohhhhjaaaa! Ich LIEBE die H0 Figuren! Danke fürs Zeigen und Mitmachen!

Allerliebste Kleindienstagsgrüße, Kirstin :animal_hareim:

vom 24.03.2015, 10.11