Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #495



 N° #495




Yammieyammie.. Innerhalb kürzester Zeit war das zuvor randvolle Leckerli weggenascht.



Eine kleine Aufmerksamkeit einer Mutter aus dem Kindergarten an uns,
für unser Durchhalten in der Notbetreuung.

 DANKE! 








Anne Seltmann 08.02.2021, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von twinsie

eine wundervolle Idee auf diese Weise mal danke zu sagen!

Liebe Grüße
Eva

vom 09.02.2021, 06.58
3. von Jutta

So ist das, liebe Anne, und weil ich mich gut kenne, liegt auch bei mir so etwas gar nicht erst rum - auch nicht versteckt im Kühlschrank. Dann bist Du vor allen Versuchungen geschützt - meistens jedenfalls. prost3

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.02.2021, 12.46
2. von Liz

Guten Morgen und lecker, lecker!
Habe leider nichts da und das Schneechaos verhindert momentan einkaufen zu fahren.

Liebe Grüße
Liz :moin1:

vom 08.02.2021, 11.27
1. von Nova

Das finde ich klasse wenn sowas von Mütter gesehen und so lecker das Dankeschön rüber gebracht wird. daumenhoch

vom 08.02.2021, 06.33