Ausgewählter Beitrag

Iphoneartisten in Hamburg



Herzlich Willkommen hieß uns der Event-Manager im größten Apple Store Deutschlands am gestrigen Sonntag in Hamburg am Jungfernstieg.
Seine lockere lustige Art nahm, ich denke bei Bea auch, mir meine große Nervosität. Es war das erste mal für mich, dass ich meine Bilder auf diese Weise dem Puplikum präsentierte.
Michael Hoffman, ein weiterer iPhoneartist führte durch das Programm.
Sinn und Zweck dieses Events war, dem iPhone User zu demonstrieren, wie toll Bilder sein können, wenn man verschiedene Foto Apps benutzt. Hierzu hatten Bea, Michael und ich einige Bilder ausgesucht, die wiederum auch die Unterschiedlichkeit unserer Werke demonstrieren sollte.

Es scharten sich viele interessierte Kunden um uns und es wurden hinterher auch viele Fragen gestellt, was ich nicht gedacht hätte.


Und hier könnt ihr bildhaft miterleben, wie das Ganze vonstatten ging:















Alles in allem können wir zufrieden sein. Es gab keine Patzer, alles lief Bestens!
Hinterher belohnten wir uns noch mit einem Crème Brûlée Macchiato









Anne Seltmann 09.10.2011, 10.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Glückwunsch dass Alles so geklappt hat wie ihr Euch das vorgestellt habt.Ich wäre da auch sehr nervös gewesen *gg*
LG Kerstin

vom 12.10.2011, 11.39
4. von Sandy

Hört sich toll an!
Und wenn ihr in HH wieder sowas plant, dann bitte vorher Bescheid geben *gg*
Liebe Grüße
Sandy

vom 10.10.2011, 08.30
3. von Bea

und der Absacker-Kaffee war auch noch megalecker!
:champagner: ich möchte auch noch ein Hoch auf Pablovvv aussprechen und ein "Retusch" einwerfen :jep: :jep: :jep:
Schön wars!
Grüsslis, Bea

vom 10.10.2011, 00.41
2. von GZi

Toll, liebe Anne, ganz toll! Hach, wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen und dann ausf+ührlich klönen! :phone: prost3

vom 09.10.2011, 16.12
1. von Ilona

Freut mich, dass alles geklappt hat :-))
LG Ilona

vom 09.10.2011, 12.00