Ausgewählter Beitrag

In Bildern sprechen #A

...ist ein Photoprojekt von Karin. Falls du Lust hast noch mitzumachen,
schau einmal pfeil0.gifhier wie die Regeln aussehen!












#A

Der Adler fängt keine Mücken...
heißt soviel wie: große Persönlichkeiten haben keinen Appetit für kleine Sachen.




A




Anne Seltmann 02.05.2013, 09.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Karin

Danke für diesen schönen Beitrag! :-)

Das Sprichwort war mir auch noch nicht bekannt, aber ich denke, es könnte oft auf solche Menschen zutreffen.

LG Karin

vom 03.05.2013, 20.23
1. von Kalle

Hi Anne,

ich mache auch mit, hatte aber noch keine Zeit um meinen Beitrag zu bloggen. Das Sprichwort kannte ich bisher nicht, aber man lernt ja nie aus ;). Ein majestätischer Adler, der ausssieht, als ob er in der Luft stehen würde.

liebe Grüsse Kalle

vom 02.05.2013, 16.45