Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller 2024/05







1.  Ich bin nach wie vor und das prinzipiell, was physische, psychische, sexualisierte und Digitale oder Cyber-Gewalt betrifft, dagegen! 

 

2.  Wenngleich ich vieles aus meiner Kindheit aufgearbeitet habe, die Verlustangst sie bleibt.

 

3.  In Linsensuppe gehört ein Schuss Essig, um eine bessere Verdauung und Aufnahme des Eiweißes, die in den Hülsenfrüchten sind, zu bewirken.               .

 

4.  Die Krokusse sprießen schon ganz zart hervor und sind die ersten Zeichen von Frühling

 

5.  Mir fehlt aber gerade die Motivation, sie zu fotografieren. Ansonsten bin ich schon immer gerne den ersten Frühlingsboten auf den Fersen.

 

6.  Vieles beherrsche ich, was Excel Tabellen betrifft, aber mein Lieblingsmensch ist dagegen ein richtiges Ass! Neidvoll mal zu ihm rüber schiele.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiteres Nähen am Kinderkleidchen, morgen habe ich geplant es fertig zu stellen und Sonntag möchte ich wieder mit dem Enkeltöchting turnen gehen! Ich hoffe, sie ist fit genug!






Das sind Wordfragmente (fettgedruckt) von Barbara. Ihr könnt jederzeit mitspielen,  die Fragen entweder auf eure Blogs beantworten und im Kommentar verlinken, Oder aber ihr füllt den Lückentext direkt bei Barbara aus.





Anne Seltmann 23.02.2024, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Alexandra

Liebe Anne,

zu eins, da kann ich nur nur zustimmen, da bin ich der selben Meinung wie du!

Für das nähen des Kleidchen wünsch ich gutes gelingen daumenhoch Und für Sonntag, viel spass beim turnen mit deiner Enkelin.

Liebe Grüsse
Alexandra

vom 23.02.2024, 10.41
Antwort von Anne Seltmann:



Vielen Dank, liebe Alexandra!
Ein schönes Wochenende auch für dich.