Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller 2024/02








1.  Im Prinzip sollte man bei verschiedenen Angelegenheiten immer alles in Betracht ziehen, um die beste Lösung zu finden.

 

2.  Schade, dass die Situation im Familienkreis nicht richtig erfasst wurde und zu Missverständnissen führte!

 

3.  Ich mache, egal was es ist, stets alles mit Hingabe und versuche, ständig dazuzulernen.

 

4.  Unsere häusliche Aufgabenverteilung ist optimal strukturiert.

 

5.  Der letzte Anruf hinterließ einen bleibenden Eindruck und regte zum Nachdenken an

 

6.   Ich denke oft, dass ich so einiges einfach nicht gut genug mache. Aber das treibt mich an, immer mein Bestes zu geben.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und mein Buch, welches ich derzeit lese, morgen habe ich geplant, das Enkelmädchen zu besuchen, (heute geht leider nicht, sie feiert auswärts) denn sie hat heute Geburtstag und Sonntag möchte ich süß - saure Sauerkraut - Schmorpfanne mit Kasseler zubereiten!

 




Anne Seltmann 19.01.2024, 10.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden