Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller 2024/04










1.  Momentan verhindert das ewig graue Nieselwetter meine Lust auf Spaziergänge.

 

2.  Ich habe kein Patentrezept gegen das Nachmittagstief.

 

3.  Am liebsten wäre ich jetzt wieder mit meinen KiGa-Kindern zusammen.

 

4. Es macht mich wütend, wenn ich bei FB oder Instagram unterwegs bin, überall die hämischen oder hasserfüllten Kommentare im Netz lese, dann frage ich mich "muss das denn sein?"

 

5.  Ich bin dankbar, dass es mich noch nicht getroffen hat!

 

6. Zwei Wochen Paris würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Nähprojekte, morgen habe ich geplant, Börek-Lasagne zuzubereiten und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !






Anne Seltmann 16.02.2024, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Wolfgang Weiland

ich gehe am liebsten spazieren, wenn ich den Wald für mich habe, wetter egal, wenn ich, wie du, die See vor der Nase hätte, würde mich nichts in der Wohnung halten.
Stundenweise in irgendeiner kita aushelfen?
Vielleicht...
Lg Wolfgang


vom 16.02.2024, 13.21
Antwort von Anne Seltmann:



Eigentlich ist mir das Wetter auch egal, aber im Moment eben nicht. Im Moment geht mir der Regen einfach auf den Geist!


Als Aushilfe gehe ich nicht gern, für die Kinder auch nicht gut, wenn man nicht ganz und gar zum Team gehört.
Die Kleinen haben eh schon zu viel wechselnde Erzieherinnen.


LG

Anne