Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller 2024/01






1.  Meine Nasenspitze ist oft kalt, egal ob ich drinnen oder draußen bin.

 

2.  Meine Verbrennung an der linken Hand sieht Gott sei Dank nicht mehr übel aus. Es war eine gefühlte Verbrennung zweiten Grades!

 

3.  Ich gönne mir bald Smoothies, denn…

 

4. mein * Nutribullet Smoothie-Maker ist jetzt da.

 

5.  Wieso interessieren sich so manche Hundehalter überhaupt nicht dafür, dass es gewisse Regularien gibt (geben muss!!!), bezüglich der Notdurft ihrer Vierbeiner…z. B. habe ich öfters Nachbarn beobachtet, dass sie die Hundehaufen nicht entsorgen. Irgendwann bei Nacht und Nebel…

 

6.  Aufgepasst, manchmal kann es auch das Licht eines heranfahrenden Zuges am Ende des Tunnels sein.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, einen leckeren Rotwein und einen spannenden Film, morgen habe ich geplant, die Geburtstagskarten für mein Enkelbube und Enkelmädchen weiter zu basteln und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen.






[Das ist ein Lückentext von Barbara. Vorgaben sind fettgedruckt! Vielen Dank an Barbara von Srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.]



[Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 12.01.2024, 16.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anja

Guten Morgen,
dadm it dem Tunnel udn dem Zug ist gut. Ja, oft isz es auch ein entgegenkommender zug. Habe ich 2023 öfters gehabt.
Ja, die ewige Diskussion mit den Hinterlassenschafte. Ich sehe es genauso wie Du. Wenn mein hund Sam hinmacht, wo er nicht sollte, aber es eben fürchterlich drückt, komt mein Beutelchen zum Einsatz. Wo ist da das Problem. Es gibt sie also noch, die anständigen Hundebesitzer

vom 13.01.2024, 09.14
1. von Klärchen

Frieden kann nur sein, wenn Nächstenliebe herrscht!
Deinen Freitagsfüller kann ich bejahen und auch dazu nicken. Einen schönen Abend und ein gutes gesundes Jahr 2024, von Herzen, Klärchen :moin1: :champagner:

vom 12.01.2024, 20.18