Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller




 

 



1.  Draußen ist es nass und kalt. Der Schnee taut leider weg.

 

2.  Kommenden Sonntag wird die zweite Kerze angezündet.

 

3.  Ich glaube, dieses Jahr werde ich keine Plätzchen backen.

 

4.  Es war 07:33,  genau auf die Minute, als ich diesen Beitrag schrieb.

 

5.  Zuhause ist es immer am schönsten!

 

6.  Die Enkelkinder sind das beste Geschenk.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitungen fürs Wochenend-Mittagessen, morgen habe ich geplant, unserem Nachbarskind zum 1. Geburtstag zu gratulieren und Sonntag möchte ich ein wenig Weihnachtliches in der Wohnung dekorieren!





[Das ist ein Lückentext von Barbara. Vorgaben sind fettgedruckt! Vielen Dank an Barbara von Srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.]







Anne Seltmann 08.12.2023, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anja

Hallo,
oh, das mit dem Zuhause habe ich auch so beantwortet. Ja, daheim ist es am schönsten :-)
Liebe Grüße
Anja

vom 08.12.2023, 16.39