Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller



 

1. Es ist möglich, dass ich doch noch nicht meinen Blog schließe. Noch überlege ich! Ich habe ja bis Anfang Februar Zeit!

 

2. Auf dem hiesigen Wochenmarkt kaufe ich gerne Tannengrün.

 

3. Wenn nix mehr geht, ist es Zeit, innezuhalten und neue Wege zu finden.

 

4. Biowollstrümpfe trage ich für warme Füße.

 

5. In der Küche herrscht immer Ordnung. Da wir aus Platzgründen keine Tür in der Küche haben, kann man immer hineinschauen. Deshalb wird immer alles gleich wieder weggeräumt.

 

6. Ich bin definitiv kein Mützentyp.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen heißen Tee, eine Wolldecke und den Film von * Sebastian Fitzek "Die Therapie", morgen habe ich geplant, mein Enkelmädchen zu besuchen und Sonntag möchte ich Rosenkohl-Curry mit Süßkartoffel und Kürbis zubereiten!

 





[Das ist ein Lückentext von Barbara. Vorgaben sind fettgedruckt! Vielen Dank an Barbara von Srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.]



[Namensnennung...unbeauftragt und unbezahlt!]






Anne Seltmann 24.11.2023, 06.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabine

Hallo Anne!
Ich bin stark dafür, dass du deinen Blog nicht schließt! Es könnte sein, dass dir dann was fehlt.
Ein Mützentyp bin ich auch nicht, aber da es bald kälter wird, muss ich Vernunft über Optik siegen lassen.
Hab eine schöne Woche!
Liebe Grüße von Sabine

:ren

vom 27.11.2023, 13.40
2. von Tiger

Schließe mich Angela ungekürzt an!
Empörung! :wuetend:

Flenngruß
Tiger

vom 24.11.2023, 09.40
1. von Angela

Moin liebe Anne,
wie??? Blog schließen???? NEIN! Bitte nicht. Du würdest mir so was von fehlen! Du kannst nicht einfach Deinen Blog schließen. Protest und Trauer.
Viele liebe Grüße
Angela

vom 24.11.2023, 07.09