Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller








?

1.? Nur noch 8 Tage und dann kommen meine Enkelbuben mit ihren Eltern auf einen Spontanbesuch aus Krefeld zu uns.

?

2.? Mein Lieblingsmensch und ich haben nicht nur etwas Freiraum, sondern ganz viel davon.

?

3.? Ich wünsche mir, Missverständnisse auszuräumen. Wir sprechen häufig unterschiedliche Sprachen, obwohl wir in ein und derselben Sprache kommunizieren und doch laufen manche Dinge quer.?

?

4.? Nougat darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.

?

5.? Unser Weihnachtsessen: Der typische Kartoffelsalat mit Würstchen zu Heiligabend. Da wir in diesem Jahr noch keine Gelegenheit hatten?traditionell?Grünkohl zu essen, wird genau das an beiden Feiertagen passieren. Es gibt Kasseler, Schweinebacke, Mettenden und süße Kartoffeln dazu.

?

6.? Ich lasse alles ganz ruhig angehen, schließlich war früher mehr Lametta!?

?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, noch einiges weihnachtliches zu sortieren und Sonntag möchte ich einen wunderbaren Heiligabend mit meinem Lieblingsmenschen verbringen!





[Das ist ein Lückentext von?Barbara.?Vorgaben sind fettgedruckt! Vielen Dank an Barbara von Srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.]








Anne Seltmann 22.12.2023, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden