Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller 2024/03







1. Es geht mir tierisch auf den Keks, dass meine Nähmaschine (ganz frisch wieder im Einsatz) manchmal ihren Rückwärtsgang verweigert. Genau deswegen war sie schon einmal in Reparatur.

 

2.  Meine bestellten Kartenrohlinge kamen im richtigen Moment.

 

3.  Die Farbe Lila finde ich nur bei Blumen schön!

 

4.  Ich fahre ans Meer, wenn ich mir was gönnen möchte. Es liegt ja nur unweit von mir entfernt.

 

5.  Jedes Bild habe ich kürzlich durchforstet, weil ich ein ganz Bestimmtes brauche.

 

6.   Schade aber auch, wenn ich es nicht finden würde! Dann muss ich eben umswitchen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Nähprojekt, (hoffentlich spinnt dann die Maschine nicht wieder) morgen habe ich geplant, daran weiter zu arbeiten und Sonntag möchte ich schauen, wie weit ich komme!







[Das ist ein Lückentext von BarbaraVorgaben sind fettgedruckt! Vielen Dank an Barbara von Srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.]





Anne Seltmann 26.01.2024, 10.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit M

Moin,
Nähen wäre auch noch was, was auf meiner to-do-Liste steht. Aber der Platz fehlt einfach. Nah am Meer zu wohnen, das wäre auch mein Traum. Ich habe zwar quasi ein Meer vor der Haustür, aber das ist es nur dem Namen nach. Die "Eingeborenen" nennen den nicht umsonst "Teich" ;-)
Liebe Grüße
Birgit

vom 27.01.2024, 06.51
1. von Sabine

Grüß dich!
Nah am Meer zu wohnen ist ja wohl ein absoluter Traum!
Da beneide ich dich schon!!
Liebe Grüße aus dem Mausloch
Sabine :5:

vom 26.01.2024, 22.18