Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 184


 N° 184





2010 gab es eine Blätter-Challenge bei Frau Kunterbunt, deren Blog leider nicht mehr existiert. Alle Blätter zu zeigen (hier sind es immerhin 16), würde den Rahmen sprengen. Sie aber im Archiv verstauben zu lassen, wäre auch zu schade. Hier nun ein kleiner Auszug zu einer Collage vereint.








14.12.2023, 06.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kalle

Liebe Anne, eine schöne Zusammenfassung der herrlich bunten Blätter. Nun sind sie alle abgeworfen und im nächsten Jahr wächst neues Grün hervor! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2024 und wunderschöne Festtage mit deinen Lieben,

vom 19.12.2023, 11.08
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
eine herrliche herbstliche Collage von der Blätterwelt. Gern habe ich sie betrachtet.
Wünsche dir einen schönen Abend, Karin Lissi

vom 14.12.2023, 16.51
2. von Elke

Das ist eine schöne Collage geworden, liebe Anne. Aber ich nehme an, dass das neue Fotos sind, die von dir stammen und nicht von Frau Kunterbunt. Ich habe deinen Text zweimal deswegen durchgelesen.
Danke für die Teilnahme am Naturdonnerstag und herzliche Grüße
Elke

vom 14.12.2023, 12.05
Antwort von :



Es sind natürlich eigene Bilder!

1. von Kaeferchen

Das ist eine wunderschöne Collage
Mein Gedanke: ausdrucken und an die Wand hängen

LG gabi

vom 14.12.2023, 08.40