Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 157



N° 157 


Mes tourtereaux, je vous aime !








Moi aussi mon amour! 




Leider sind die Bilder mit Gegenlicht!







Anne Seltmann 13.04.2023, 06.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kalle

Liebe Anne,
zwar im gegenlicht, aber man kann sehen wie lieb die beiden miteinander turteln, liebe Grüße Kalle

vom 16.04.2023, 14.52
4. von Rosi

wie schön..
sprichwörtliche Turteltäubchen :herzmalen:
das Gegenlicht macht den Reiz der Fotos aus
liebe Grüße
Rosi

vom 16.04.2023, 14.37
3. von Karin Lissi Obendorfer

Trotz Gegenlicht liebe Anne sind das zwei bezaubernde Fotos.
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 13.04.2023, 15.21
2. von Elke

Soso, da wird geturtelt, was das Zeug hält. Ähnliche Fotos habe ich gestern Morgen gemacht. Da hatten wir ja fast den ganzen Tag Dauerregen und in unserem Ahorn saßen die Tauben gleich zu einem halben Dutzend herum. Das mit dem Gegenlicht ist immer ein bisschen blöd, lässt sich aber nicht vermeiden, wenn man in die Bäume und gegen den Himmel fotografiert. Mit viel Mühe und Photoshop kann man manchmal noch etwas herausholen, aber das ist ziemlich zeitaufwendig.
Ich danke dir, liebe Anne, für deinen Beitrag zum Naturdonnerstag.
Herzliche Grüße – Elke

vom 13.04.2023, 15.06
1. von Jutta Kupke

Gerade das Gegenlicht gibt den Fotos so einen tollen Touch.
Ich find diese beiden Fotos ganz herzallerliebst, sowas von niedlich !
Herzlichst Jutta

vom 13.04.2023, 07.35