Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° 164



N° 164



Im Schlosspark vom Schloss Dyck, welches ich euch >> HIER << schon einmal vorstellte.









Die Schönheit ist ein Geheimnis,

dass unser Geist versteht,

an dem er sich erquickt

und unter dessen Eindruck

er sich entfalten kann.

 

~*~

Khalil Gibran








Anne Seltmann 22.06.2023, 05.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nova

Schaut wirklich schön aus und besonders mag ich den Blick mit dem Baum auf das Wasser.

Liebe Grüße
Nova

vom 23.06.2023, 05.36
6. von Kaeferchen

Sehr schön dort

LG gabi

vom 22.06.2023, 19.47
5. von Elke

Schöne Bilder, liebe Anne, die mich an meine Fotos aus dem Höchster Stadtpark erinnern.
Herzliche Grüße und danke für die Teilnahme am Naturdonnerstag
Elke

vom 22.06.2023, 13.18
4. von Tiger

Aber nur auch ein schöner Geist kann schönes entdecken!
Dir isses gelungen! ...
lächel

Liebgruß
Tiger
tiger

vom 22.06.2023, 13.05
3. von Jutta

Liebe Anne,
dieser Park muss wirklich herrlich sein. Es gab ja so manchen Fürsten, der sich mit Botanik beschäftigt hat und dann auch entsprechend wunderschöne Parks errichten lies. Das Geld dazu war ja vorhanden und wir können das heute noch genießen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 22.06.2023, 11.29
2. von Anke

Ohja an das wundervolle Wasserschloss erinnere ich mich noch und die Bilder vom Park sind traumhaft schön, was für eine Idylle am See.

Sommerliche Grüße
von Anke :smilie_heart:

vom 22.06.2023, 07.22
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ich habe mich gedanklich am Weiher niedergelassen und diesen Moment der Stille genossen, Wohlfühlmomente, danke.
Ich sende dir einen herzlichen Morgengruß in deinen Tag, Karin Lissi

vom 22.06.2023, 06.33