Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #100



N° #100




Der Herbst schüttelt seinen Farbkasten aus






Tadadada...und Tusch



Mein 100. Naturdonnerstag-Beitrag






Anne Seltmann 21.10.2021, 07.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Kalle

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und deine herrliche Farbenpracht kommt bei mir erst nächste Woche, liebe Grüße Kalle

vom 24.10.2021, 19.05
6. von Rosi

Glückwunsch zum 100. ;)
ja.. der Malkasten des Herbstes hat viele schöne Farben

liebe Grüße
Rosi

vom 22.10.2021, 14.34
5. von Sandra

Die Farben des Herbst sind einfach nur toll!

LG
Sandra!

vom 21.10.2021, 14.44
4. von Abraxandria

Glückwunsch zum 100. ! :champagner:
Deine Fotos sind wieder einmal toll geworden. Die Farben des ersten Bildes nehmen mich gefangen udn verzaubern mich.
Dankeschön! rotes-herz
Liebe Grüße, Abraxandria

vom 21.10.2021, 13.45
3. von Elke

Absolut! Weinlaub und Ahornblätter - eine Farbenpracht vom Feinsten, liebe Anne.
Herzliche Grüße und danke fürs Verlinken - Elke :moin1:

vom 21.10.2021, 13.10
2. von Kaeferchen

Herrlich, dieses bunte Laub

lg gabi

vom 21.10.2021, 09.44
1. von Wolfgang Nießen

Liebe Anne,
herzlichen Glückwunsch zum 100. DND Beitrag, hätte nicht gedacht, dass es diese Linkparty schon so lange gibt. Die Zeit rennt einfach viel zu schnell. Dieser Farbkasten ist eine der schönen Seiten des Herbstes, der Sturm, der gerade über uns hinwegfegt eine der weniger schönen Seiten.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang


vom 21.10.2021, 08.13