Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #97



 N° #97


Gesammelt und getrocknet. Die werden für gefilzte Eicheln verwendet.

Leider habe ich kein aktuelles Bild dafür, aber ich kann euch die Anleitung >> HIER <<  reinpacken, wenn ihr schauen mögt.












Anne Seltmann 30.09.2021, 06.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

jetzt wird gesammelt, was die Natur uns schenkt und daraus schöne Herbstdeko gemacht.
Kann ich mir gut vorstellen, dass die Eichelhüte großartig ausschauen, wenn sie gefilzt sind.:-)

Liebe Abendgrüße schickt dir
Christa

vom 30.09.2021, 19.05
3. von Jutta

Liebe Anne,

na, bei der Menge gibt es viele bunte Eicheln. Die sehen wirklich sehr hübsch aus. Eine wunderschöne Idee, um mit Kindern zu basteln.

Liebe Grüße
Jutta

vom 30.09.2021, 12.02
2. von Elke

Fleißig gesammelt, liebe Anne. Die Filzeicheln sehen hübsch aus. Eine schöne Idee.

Liebe Grüße aus Frankfurt - Elke (Der Naturdonnerstag)

vom 30.09.2021, 11.29
1. von Kalle

Liebe Anne,
das sieht ja schöne aus; zuerst konnte ich mir es nicht so richtig vorstellen, doch nun weiß ich Bescheid, liebe Grüße Kalle

vom 30.09.2021, 10.48