Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #35/2019



N° #35/2019 





Hier schaute der Himmel kürzlich so aus, als wolle er herabfallen. Majestix (der Häuptling des Gallierdorfes) aus der Reihe Asterix & Obelix, würde sich sofort verkriechen, weil seine größte Sorge ist, dass ihm der Himmel auf den Kopf fallen könnte.  










Anne Seltmann 05.09.2019, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kalle

Liebe Anne, was für ein Bedrohungsszenario! Da würde ich mich auch aus dem Staub machen, bzw. schnell nach Hause, um im Sicheren zu sein, wenn es losbricht!!! Herzliche Grüße Kalle

vom 10.09.2019, 13.18
8. von Bernhard

Ups, richtig bedrohlich das Bild. Man ist geneigt sich gleich irgenwo unterstellen zu wollen, um nicht nass zu werden.

Schön die Stimmung eingefangen :daumen:

LG Bernhard

vom 05.09.2019, 21.37
7. von Elke

Na, dann hoffe ich doch, dass du und auch Majestix diese Wolkenberge überlebt habt.
Liebe Grüße - Elke

vom 05.09.2019, 16.34
6. von Christa J.

Liebe Anne,

Drama total, so würde ich die Stimmung bezeichnen!
Wie gut nur, dass der Himmel uns nicht auf den Kopf fallen kann, allenfalls das, was sich aus den Wolken eventuell ergießt. :-)

Allerliebste Grüße
Christa

vom 05.09.2019, 15.52
5. von moni

Liebe Anne,
hast Du es denn noch geschafft, die Kamera sicher zu verstauen, bevor der Himmel auf die Erde stürzte??? :kaugummi:
Klasse Foto!
Liebe Grüße
moni

vom 05.09.2019, 14.02
4. von Pia

Da würde ich schauen, dass ich in kürze zu Hause wäre. Obwohl ich Wetterkapriolen am Himmel gerne anschaue.
L G Pia

vom 05.09.2019, 13.41
3. von Rosi

ich mag solche Himmelsbilder ;)

liebe Grüße
Rosi

vom 05.09.2019, 13.34
2. von riitta k

That is a gorgeous sky photo, very impressive! I visited on Monday an art exhibition that was all about skies in paintings. Wonderful experience, shall post about it soon.

Wishing you a lovely day, lg riitta

vom 05.09.2019, 10.35
1. von Jutta.K

Na, bei dem anblick würde, glaube ich, nicht nur Majestix sowas denken ;-)
Eine tolle, beeindruckende Aufnahme von Naturgewalten.
Lieben Danke für dein Teilnahme beim "Natur-Donnerstag "
Jutta

vom 05.09.2019, 10.11
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links