Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #07/2016


N° #07/2016




Ich bin immer wieder überrascht, wie lange die Tulpen von  A...L...D...I. halten. Wenn ich Blumen bei einem Floristen kaufe, habe ich oft Pech und sie verwelken schneller.
Heute morgen noch schnell fotografiert und wie man unschwer erkennen kann, strahlend blauer Himmel. Auch jetzt ist der Himmel noch völlig wolkenfrei. Jaaaaaa, so darf der Frühling gerne noch ein bißchen bleiben!


Anne Seltmann 17.03.2016, 17.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid/ile Bastelmaus

Wir kaufen unsere Blumen auch dort, mit gleichem Ergebnis!
Tulpen halten 14 Tage, werden allerdings nachts ins Kühle gestellt.
Es gibt übrigens jede (!) Woche einen, war mal ein Geb.-Wunsch von mir, Männe kauft sie und somit ist es dann für mich immer eine Überraschung, so wie beim Geb.
:lacher: :smilie_heart:
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir INGRID
:herzmalen:

vom 18.03.2016, 10.14
2. von Jutta K.

Hilfe, ich sehe keine Tulpen auch im anderen Link nicht, es sind immer nur die blauen Kornblumen zu sehen.
Bitte überprüfe das noch mal.
Liebe Grüße
Jutta

vom 17.03.2016, 18.32
Antwort von Anne Seltmann:




Komisch...beide Beiträge habe ich noch mal erneuert. Ich selbst sehe jetzt hier immer noch die Tulpen und im letzten Beitrag die Kornblumen.
Danke aber für deine Mühe. Wenns nicht geht, ist es auch nicht so schlimm!

Liebe Grüße

Anne
1. von moni

Genau, liebe Anne,
er soll sich jetzt so richtig breitmachen....
Deine Tulpen können auch nicht genug Licht tanken, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 17.03.2016, 17.28