Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #06/2016


N° #06/2016




Noch ist es nicht so weit, aber mir war danach.





Juttas...


Anne Seltmann 10.03.2016, 08.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Mathilda

Das Kornblumenbild ist so wunderschön :herzmalen:

LG Mathilda :moin1:

vom 11.03.2016, 22.41
9. von Terragina

Wunderschön sind sie, Deine Kornblumen und auch im März schaue ich mir solche Fotos sehr gerne an. :-)

Liebe Grüße,
Kerstin

vom 10.03.2016, 19.24
8. von Ophelia

.....man darf ja schon mal davon träumen....Vorfreude ist ja das Schönste!
LG, Ophelia

vom 10.03.2016, 16.02
7. von

Ein Blau zur Träumen! Tolles Bild.
Liebe Grüsze
Mascha

vom 10.03.2016, 14.25
6. von Christa

Liebe Anne,
ach, würden doch erst wieder die Kornblumen so schön blühen wie auf deinem Foto!!! Heute scheint ja die Sonne prächtig vom Himmel und Kraft hat sie auch schon. Aber am Montag hatten wir hier noch Schnee-Chaos pur!! Ich mag es nicht mehr. Will endlich Frühling haben!! :-)
Nun geht unser PC endlich wieder. Wir hatten ja einen ganz bösen Virus drauf. Dazu habe ich auch einen Blogeintrag gemacht, aber leider war dieser am anderen Tag auch wieder spurlos verschwunden. Ich weiß nicht warum!?
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und lasse liebe Grüße hier,
Christa

vom 10.03.2016, 14.20
5. von Britta

Kann ich so gut verstehen!
Habe letztes Jahr gelesen irgendwie, das sie am gleichen Standort aber immer nur zweijährig blühen....
Sieht so schön aus dein Foto, so Blau in Blau!
Liebe Grüße schicke,
Britta

vom 10.03.2016, 12.12
4. von moni

Liebe Anne,
Symphonie in Kornblumenblau!!!
Ein fantastisches Bild, das man sich sofort an die Wand hängen möchte.
Lieben Gruß
moni

vom 10.03.2016, 11.53
3. von Mella Macabre

Wow, richtig tolle Farben! Sehr schön!
LG Mella

vom 10.03.2016, 11.10
2. von Jutta

Liebe Anne,

mir geht es genauso. In jedem Frühjahr ist es das gleiche. Man wartet auf die Farben. Soviel Blau auf einmal ist einfach toll. Solch eine Ansammlung von Kornblumen - das sieht wunderschön aus. Klasse, wie Du diesen Augenblick festgehalten hast.

Liebe Grüße
Jutta

vom 10.03.2016, 08.34
1. von Nova

Kann ich gut verstehen, ist auch eine superschöne Aufnahme :daumen:

Liebe Grüsse

N☼va

vom 10.03.2016, 08.29