Ausgewählter Beitrag

Der Natur Donnerstag N° #05/2016


N° #05/2016




Oftmals, wenn ich von der Arbeit komme, mache ich einen kleinen Schwenker über die Landstraßen. Mir ist nicht immer nach Innenstadt zumute, nach nervenden Autofahrern oder Ampeln. Ich fahre sozusagen hinten rum nach Hause. Dieser Weg ist landschaftlich immer wieder eine Bereicherung. Schade nur, dass es dort so wenig Haltebuchten gibt, als dass ich manchmal aussteigen kann, um zu fotografieren.

Diesen Baum wollte ich schon lange in die Kamera bannen und gestern hat es endlich geklappt. Ich finde ihn so herrlich bizarr! Und außerdem war das gestrige Licht wunderschön!

 





Juttas...


Anne Seltmann 18.02.2016, 06.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von ZamJu

Ein wirklich imposanter Anblick. Aber leider sieht es auf den zweiten Blick so aus, als würde es ihm nicht wirklich gut gehen. Ich hoffe, der Eindruck täuscht und er wird im Frühjahr wieder grün! Das Foto hat sich auf alle Fälle gelohnt.
LG, ZamJu

vom 19.02.2016, 18.52
4. von Heidi

Wow, was für ein toller Anblick, das ist wirklich ein toller Baum und ein sagenhaft schönes Foto!
LG Heidi

vom 19.02.2016, 00.35
3. von Ophelia

Ja, wenn man die Augen offen hält kann man auch in seinem alltäglichen Umfeld immer wieder etwas Neues entdecken....Ein richtig alter Riese, schön wäre noch mal ein Bild, wenn er im Sommer Blätter hat....
LG, Ophelia

vom 18.02.2016, 16.36
2. von moni

Der Fotostopp hat sich gelohnt, liebe Anne,
Licht und Baum entfalten ihre ganze natürliche Schönheit!
Lieben Gruß
moni

vom 18.02.2016, 15.06
1. von Mella Macabre

Guten Morgen,
das ist ja mal ein cooler Baum! Um den zu knipsen hätte ich auch angehalten. :)
LG Mella

vom 18.02.2016, 09.06