Ausgewählter Beitrag

BINGO 2024 / Etwas Blaues









Etwas Blaues ist das Nächte auf der Bingo-Themenliste und wie für mich geschaffen. Die Farbe blau ist mir förmlich auf den Leib geschrieben, denn sie ist meine allerliebste Lieblingsfarbe. Meine Wohnung so wie meine Kleidung befindet sich im Blau-Rausch ;-)

Selbstmurmelnd, dass ich hier für auch einmal eine Challenge ins Leben gerufen hatte, die da  >>  "All good things are blue" << hieß. 
Übrigens...obige Figur gehört zu meiner * Willow tree Sammlung. Ich liebe diese Figuren!



>> HIER <<   ...um nur einige zu zeigen.









[Namensnennung, Produkterkennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 09.01.2024, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Anita

Blau ist auch meine Lieblingsfarbe, ich konnte daher gar nicht anders, als sie ins BINGO 2024! zu packen. ? Die Figur ist herzallerliebst.
Herzensgrüße
Anita

vom 12.01.2024, 16.36
4. von Elke

Deine Figur ist wunderschön, liebe Anne.
Elke

vom 09.01.2024, 19.49
3. von Jutta

Ich habe es damals bedauert, liebe Anne, dass du dein Projekt aufgegeben hast. Du hattest aber sicher deine Gründe, genauso wie ich jetzt mit meinem, dass ich nun auch nicht mehr weiterführe.
Deine Figur sieht wunderschön aus und gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Jutta

vom 09.01.2024, 11.36
Antwort von Anne Seltmann:



Ach ja liebe Jutta, aber es waren zu wenig Teilnehmer da und außerdem hatte ich noch Silver & Gold als Projekt. Auch kurzlebig, aber wenn du nur zwei bis drei Menschen hast, die mitmachen, ist das unlustig.
Das Montagsherz lebt ja Gott sei Dank schon etwas länger, aber auch da könnten es ruhig mehr sein. Das will ich aber noch nicht aufgeben, denn es war und ist ein Herzensdings von Frau Waldspecht und  mir!


2. von Tiger

Ich mag alle Farben, kommt immer drauf an, wie sie dosiert und wo sie sind.
Und so ist es auch mit "Stehrümchen" bei mir.
Aber ich schaue mir gerne Deins an!
:1: rotes-herz daumenhoch
Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 09.01.2024, 10.28
1. von Kaeferchen

Ich mag blau auch gerne, an das projet erinnere ich mich noch.
Die Figur ist schön mit den kleinen blauen Blümchen.

lg gabi

vom 09.01.2024, 09.49