Ausgewählter Beitrag

BINGO 2024 / Winter


















Nachdem ich 2 Jahre lang täglich an der 365 Tage Challenge von Bernhard teilgenommen habe, fehlt mir tatsächlich etwas. Noch einmal so eine Challenge kam für mich aber nicht mehr in Frage. Dann sah ich aber bei >> antetanni << ein Wochen-Bingo mit vorgegebenen Themen, mit denen ich auch schon mal geliebäugelt hatte. Lange Rede, kurzer Sinn...nun kann es losgehen! Es besteht kein Zwang, man kann sich selbst überlegen, ob man alle Themenfelder bedienen möchte oder nicht.

Nun habe ich gleich den Winter bedient, man weiß ja nicht wie lange der Schnee noch liegen bleibt. Mein Schneemann freut sich jedenfalls hier im Bingo verewigt zu werden!







<< antetanni <<







Anne Seltmann 07.01.2024, 15.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Anita

Schöööööön. ? Ich freue mich, dass du dabei bist, liebe Anne.
Herzensgrüße
Anita

vom 12.01.2024, 16.18
7. von Bernhard

Bei uns gab es vielleich 3mm Schnee ... den hat der Frost schon wegdiffundiert ... liebe Anne

LG Bernhard

vom 08.01.2024, 16.53
6. von Kaeferchen

:smilie_heart: süß, der kleinen Schneemann

lg gabi

vom 08.01.2024, 09.34
5. von czoczo

Liebe Anne,
Eine Interessante Projekt...

vielleicht ist das auch was für mich... ich muss mir das überlegen.
Meine Projekt Liste ist fast leer ... also ...steht nichts im Wege
schauen wir.

Übrigens ... ich sehe ihr habt Schnee im Norden .
Toll!

Liebe Grüße czoczo

vom 07.01.2024, 20.48
4. von Elke

Liebe Anne,
dein Schneemann macht sich natürlich toll. Ich habe mich gestern auf demselben Blog herumgetrieben und überlegt, ob das etwas für mich wäre. Aber Handarbeiten und Werkeln ist nicht meins und ich glaube, mit dem neuen 365+1Projekt werde ich mich lieber wieder fotografisch austoben.
LG - Elke

vom 07.01.2024, 19.56
3. von Jutta

Liebe Anne,

haha, genauso geht es mir auch. Ich überlege jetzt schon krampfhaft, was ich zeigen könnte. Andererseits will ich mich aber auch nicht mehr so zupacken wie im letzten Jahr.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei dem Bingo. Bei uns ist übrigens der Schnee schon wieder weg.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.01.2024, 18.16
2. von Tiger

Süß, der kleine coole Mann! rotes-herz
Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 07.01.2024, 18.08
1. von do

Das Bingo ist eine tolle Sache, liebe Anne, und dein Schneemann ein hübscher Einstieg. Ich bin gespannt auf deine Beiträge.
Herzlich, do

vom 07.01.2024, 18.00