Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #04/2017

 N° #04/2017







Impulsfoto ist folgendes:




Hier bin ich tatsächlich einmal an meine kreativen Grenzen gestoßen. Es fiel mir unsagbar schwer aus dem Impulsfoto etwas zu machen.
In letzter Minute aber schoß mir die Idee zum 1. Bild ein. Puh...*schweißvonderstirnewische.





Spielregeln für diese lustige Aktion...


Zitat:

Das Foto ist Ausgangspunkt für die Vielfalt kreativen Tuns:


  •     als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich)
  •     als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog
  •     für eine Collage
  •     als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können
  •     oder was euch dazu noch alles einfällt…



Projekt-Idee Ghislana und Lucia.


Anne Seltmann 18.04.2017, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Lucia

Liebe Anne,
das wäre doch mal was. So wie es diese Tauschzentralen für Bücher gibt (auch in Telefonzellen), könnte man auch Geschirr tauschen. Für Leute wie mich, die gern mal etwas Neues hätten, aber die nicht dauernd kaufen wollen, wäre das genau das Richtige.
Deshalb - Hut ab vor der Idee im letzten Moment und der wie immer professionellen Umsetzung.
Bei mir war es anders herum - ich hatte sofort meine Idee und habe es erst im letzten Moment geschafft, diese umzusetzen.
Herzliche Grüße und noch ein verspäteter Osterhase :animal_hareim:
Deine Lucia

vom 19.04.2017, 17.37
2. von Birgitt

...das ist klasse, da würde ich auch mal Tee trinken,

LG Birgitt

vom 19.04.2017, 15.28
1. von

Liebe Anne, da würde ich mich glatt mit dir auf einen Tee treffen! Sitzt man doch außergewöhnlich und doch bequem... Herzlich Danke fürs Mitspielen und liebe Grüße Ghislana

vom 18.04.2017, 19.50