Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #03/2017



N° #03/2017


Nr. 1


Nr. 2


Nr. 3






Das Ausgangsbild war Folgendes:





Spielregeln für diese lustige Aktion...


Zitat:

Das Foto ist Ausgangspunkt für die Vielfalt kreativen Tuns:


  •     als Inspiration für einen eigenen Text (alle Textformen sind möglich)
  •     als Assoziation zum Weiterbearbeiten, Ändern, Verfremden…, digital oder analog
  •     für eine Collage
  •     als Inspiration für neue Bilder, die gemalt, gezeichnet, fotografiert werden können
  •     oder was euch dazu noch alles einfällt…







Projekt-Idee Ghislana und Lucia.


Anne Seltmann 21.03.2017, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von eva

Liebe Anne,

alle drei Bilder sind echt gut geworden und vor allem , was dir das durch denKopf ging finde ich toll.

Am besten finde ich die Frau unter der Dusche.

Wenn du magst, dann schreibt mir doch mal was zum Projekt Silber und Gold,

Ich bin wohl zu blöd, weil ich ichts finde, wie man da was machen muß. :jep: :jep: :jep:

Lieben Gruß Eva :schaukler:

vom 22.03.2017, 20.22
4. von Edith

Wild-romantisch, liebe Anne, ist der Beitrag Nr. 1 und Nr. 3, das Mutter-Kind-Baden, hat mich zum Lachen gebracht, sehr schön und passend. Schade, dass ich so etwas (noch immer) nicht kann. Da könnte ich mir viel Schreiberei ersparen. Aber ich bleibe am Ball.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Edith

vom 21.03.2017, 17.42
3. von ZamJu

Liebe Anne, alle drei Bilder sind schön. Das erste ist mein Favorit.
Liebe Grüße, Angelika

vom 21.03.2017, 17.27
2. von Lucia

Liebe Anne,
alle drei Bilder sind wunderbar! Die Kegel auf dem Botssteg samt rätselhaften Mann mit Hut haben es mir diesmal besonders angetan.
Danke für die Idee mit dem Buchcover, damit hast du wirklich recht.
Herzlichen Dank fürs Mitspielen und liebe Grüße von Lucia :daumen:

vom 21.03.2017, 16.26
1. von Birgitt

...herrliche Idee, liebe Anne,
nach dem Schwimmen im See abduschen um abends frisch für die Party am See zu sein, da bin ich dabei ;-),

liebe Grüße Birgitt

vom 21.03.2017, 11.31