Ausgewählter Beitrag

Bilder-Pingpong N° #01/2017

N° #01/2017





Starbild ist folgendes:







Für den Dezember (Ich habs mal wieder verdaddelt) reiche ich folgendes Bild nach, welches Elemente aus den letzten Starterbildern enthält:


N° #12




Starterbild war dieses hier:



Anne Seltmann 19.01.2017, 06.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Doreen

Dein Dezember-Bild ist ja sehr gelungen, Elemente aus verschiedenen Ausgangsbildern. Mir kamen sie gleich so vertraut vor, jedes einzelne. Und die Giraffe schaut ja putzig ;-) Herzliche Grüße, Doreen

vom 19.01.2017, 21.18
2. von eva

Auch eine tolle Umsetzung mit der Giraffe und auch eine tolle Idee, die ganzen Pingpongs auf ein Bild zu bringen. Gefällt mir gut.

:konfetti:

Lieben Gruß Eva


vom 19.01.2017, 12.03
1. von Lucia

Liebe Anne, das ist eine freundliche Giraffe, die uns da anschaut.
Genau hinschauen muss ich beim "Pingpong-Sammelbild". Das ist genial. Ein Jahresrückblick! Wir könnten ein Rätsel daraus machen: wieviele Startbilder sind hier zu sehen? Ich zähle 10.
Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße von Lucia :moin1:

vom 19.01.2017, 10.19