Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz 2015 N° #12

N° #12






Die Katze meiner allerliebsten Lieblingsstieftochter...und mein liebstes Modell.
Man sollte meinen, dass sie jeden Moment die mittlere Kralle hochstreckt,
so nach dem Motto:" Du kannst mich mal...!"


Smiley from Millan.Net





Sylvias...


Anne Seltmann 15.07.2015, 08.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Terragina

:lacher: Bei Deinem letzten Satz musste ich jetzt wirklich mal schmunzeln und ja, das kann ich mir auch bildlich sehr gut vorstellen!

Sehr süß, das Pfötchen!

Ganz liebe Grüße, Kerstin

vom 15.07.2015, 17.00
1. von Sylvia Hubele

Boah. Das mag ich so an Katzen: Dieses entspannte in-der-Welt-herumliegen, egal, was diese hippeligen Menschenwesen so machen. Insofern passt das "Du kannst mich mal", was sie mit vermutlich "kraulen" ergänzen könnte, ganz wunderbar.
Viele liebe Grüße
Jaelle

vom 15.07.2015, 09.24