Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz 2015 N° #11


N° #11








Wenn ich schon keine echten Katzen im Hause habe, so kann ich doch Katzen in dieser Form zeigen. Der Rahmen ist aus Porzellan und ich fand ich einmal unheimlich süß. Meine allerliebste Lieblingsstieftochter und mein Schwiedersohn mögen mir verzeihen, dass ich sie so verschandelt habe ;-)

 

Anne Seltmann 01.07.2015, 19.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Terragina

Sehr niedlich Deine Porzellan-Miezen. Ist eben ein sehr spezieller Bilderrahmen. Aber warum nicht?

Liebe Grüße zu Dir,
Kerstin

vom 02.07.2015, 06.55
2. von Sylvia Hubele

Die Katzen sind ja wirklich sehr süß :-) und sie erinnern mich an die drei Äffchen: Nichts hören, nicht sehen und nichts sagen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
viele Grüße
Jaelle

vom 01.07.2015, 19.24
1. von Esther / Escara

Hallo Anne, das sind aber drei ganz süsse Miezen! Schöne Idee als Bilderrahmen.
LG Esther :herzmalen:

vom 01.07.2015, 19.18