Ausgewählter Beitrag

Alles für die Katz 2015 N° #09



N° #09



Ohne Worte...






Sylvias...

Anne Seltmann 22.05.2015, 16.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kalle

Miau. das nenne ich mal Katzenhosen!!! Danke für deinen Awardvorschlag, aber weitergeben werde ich ihn nicht, da die meisten solche "Auszeichnungen" nicht beantworten. Allerdings muss ich deinen erst finden. Dein Link führt nur noch noch auf die Home-Seite deines Blogs, liebe Grüsse kalle

vom 26.05.2015, 09.15
3. von gerda.f

Super Idee! Da wäre ich bei uns im Ort das Tagesgespräch!Meinem Kater würde es bestimmt gefallen. ::cat: :daumen:

vom 22.05.2015, 23.38
2. von Sylvia Hubele

Na, das sind ja mal ein paar witzige Knie :-) Ich kannte bisher nur immer irgendwelche Flicken oder andere Dinge, die auf durchgescheuerte Stellen genäht wurden. Toll. (Wenn ich die morgen der Lieblingshausziege zeige, bedauert sie hoffentlich, dass sie sich dafür jetzt schon zu groß fühlt ;-))
viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht
Sylvia

vom 22.05.2015, 22.53
1. von Terragina

Haha - auch sehr süß. Für mich wäre es zwar nichts, aber wer`s mag - warum nicht?

Liebe Grüße zu Dir, Kerstin

vom 22.05.2015, 19.47