Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 172



N° 172





Mein Faible für Strommasten kann man >> HIER <<  und >> HIER <<  und auch >> HIER << nochmal betrachten.

Korrekterweise muss es Tragmast heißen, da sie eine reine Tragfunktion haben.













Anne Seltmann 21.06.2022, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bernhard

Spannende Sache, liebe Anne

LG Bernhard

vom 22.06.2022, 19.31
3. von Jutta

Da können wir uns die Hand reichen, liebe Anne. Vorallem sehen sie ja auch nicht alle gleich aus. Eine tolle Perspektive hast Du hier gewählt.
Liebe Grüße
Jutta

vom 21.06.2022, 19.13
2. von Mathilda

Die habe ich früher auch gerne fotografiert. Jetzt zieht es mich eher zu den Krabbeltieren. In s/w sieht das sehr interessant aus.

LG Mathilda :moin1:

vom 21.06.2022, 18.24
1. von Tiger

Es ist die Struktur , die Muster, die Linien, die einem da immer wieder fotografisch begeistern, und in schwarz-weiß kommen sie super rüber!
Liebgruß
Tiger
?

vom 21.06.2022, 10.42