Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 75/2019



75/2019 





Auch wenn die Strommasten die Landschaft nicht gerade verschönern, mag ich sie. Vor allen Dingen,
wenn man sie in Reih und Glied festhalten kann, wie auf unterem Bild.
Dazwischen haben sich dann auch noch Windkraftwerke gemogelt. ;-)





Schön, dass ihr wieder dabei seid zu meinem Projekt "Ich seh rot"

Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag in der Kommentarfunktion. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.













Anne Seltmann 16.04.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Diamantin

Ich finde auch, sie sind immer ein schönes Fotomotiv.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 17.04.2019, 11.22
8. von Jutta.K

Guten Morgen liebe anne,
endlich habe ich auch mal wieder etwas in ROT entdeckt.
Hier klicken
Wir brauchen nun mal Strom, also was solls sie sind wichtig und sogar recht fotogen, wenn man deine Aufnahmen betrachtet.
Liebe Grüße

vom 17.04.2019, 07.47
7. von moni

Guten Morgen, liebe Anne
Strommasten in Rot habe ich auch noch nicht gesehen. Gibt es vielleicht nur bei euch im Norden.
Mein Beitrag:
Hier klicken
Hab einen angenehmen Tag
liebe Grüße
moni

vom 17.04.2019, 07.27
6. von Jutta

Liebe Anne,

das war dann wohl ein Missverständnis. Tut mir leid. Ich bin nur draufgekommen, weil Du oben geschrieben hast, Du hättest Windkraftwerke dazwischen gemogelt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.04.2019, 18.56
Antwort von Anne Seltmann:

Nicht schlimm, liebe Jutta!!!

Das war meinerseits dann wohl blöd ausgedrückt. 
Mein Augenmerk lag damals nur auf die Masten. Erst bei der Sichtung meiner Bilder habe ich registriert, dass da auch Windkraftwerke dazwischen waren.
Ich Blindfisch  

5. von Jutta

Liebe Anne,

mir sind natürlich auch schon diverse Strommasten begegnet, aber so in rot habe ich auch noch keine gesehen.
Mich stören die Strommasten auch nicht. Liegt sicher auch daran, dass man sich an sie gewöhnt hat. Bei Deinem zweiten Foto hast Du aber toll gemogelt. Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.04.2019, 17.50
4. von Elke (promocia)

Liebe Anne,
Solche Strommasten mit roten Oberteil, sieht man nicht oft. Ich glaub ich hab sowas nur ein paar mal gesehen..Sonst sind sie ja meistens "grau". Tolle Perspektive...
Mein heutiges rot ist hier: Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 16.04.2019, 15.46
3. von Pia

Also Rote Strommasten sind mir noch nie begegnet. Ja was würden wir wohl machen, wenn wir ohne Strom leben sollten.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 16.04.2019, 09.00
2. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
so rote gibt es hier nicht - die sind einfach grau. Nervig finde ich vor allem bei bestimmten Wetterlagen wenn sie so knistern ... das mochten unser Pferde so gar nicht. Meinen österlichen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße :animal_hareim:
Kirsi

vom 16.04.2019, 08.42
1. von Kaeferchen

Schön - einen Strommast, der obenrum rot ist habe ich noch nie gesehen.

lg gabi

vom 16.04.2019, 08.05
2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3