Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 72/2019



72/2019 





Nächster Termin:

19. März 2019











Anne Seltmann 05.03.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Kalle

Liebe Anne,
ein schöne rotes Fahrrad für dein Projekt. Bei uns werden solche Räder gern für Werbezwecke benutzt. Hier ist mein Beitrag: Hier klicken
Herzliche Grüsse Kalle

vom 06.03.2019, 12.02
10. von Rosi

ui
ein tolles Fahrrad
das fällt bestimmt auf (und wird nicht geklaut ;) )

ich habe auch wieder etwas

Hier klicken

liebe Grüße
Rosi

vom 05.03.2019, 16.15
9. von moni

Liebe Anne,
so ein feines, blumengeschmücktes, rotes Rad fällt angenehm aus und macht Freude!
Ich weise mal ganz leise auf meinen Beitrag hin:

Hier klicken

Trotz gesundheitlicher Misslichkeiten einen angenehmen Dienstag,
herzlichst moni

vom 05.03.2019, 13.26
8. von Diamantin

Sehr chic.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 05.03.2019, 13.16
7. von Elke (promocia)

Schön rot das ganze Rad liebe Anne,
Macht sich gut, und man sieht es gleich.

Meine Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 05.03.2019, 10.49
6. von Arti

So ein schönes rotes Rad wollte ich auch haben beim letzten Radlkauf. Leider gab es die Farbe nicht für mein ausgesuchtes Model. Aber ich freue mich nun über deine Entdeckung und dass auch anderen Leute diese Farbe zusagt.

Mein Beitrag : Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 05.03.2019, 10.14
5. von Christa J.

Liebe Anne,

nicht nur, dass dieses Fahrrad selbst schon ein Hingucker ist, sondern durch die Signalfarbe auch noch richtig auffällt. Zusätzlich zieren es noch die roten Blumen am Lenker. Toll! Super, dass du gleich auf den Auslöser der Kamera klicktest. :-)

Ich habe auch wieder etwas für dich: Hier klicken

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
Christa

vom 05.03.2019, 09.22
4. von Kaeferchen

richtig nostalgisch kommt das rote Fahrrad daher - sehr schön ist auch der Blumenschmuck im Korb

Mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 05.03.2019, 08.28
3. von Pia

Jetzt hat es wieder Saison das schöne rote Fahrrad und zieht sicher viele Blicke auf sich wo es auch immer steht.
Mein rot:Hier klicken
L G Pia

vom 05.03.2019, 08.24
2. von Kirsi

Ein schickes Rad, ich hatte mal ein grünes Hollandrad - ich mag sie auch heute noch, so bummelig kann man damit durch die Gegend fahren.
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Kirsi

vom 05.03.2019, 07.58
1. von Nova

Ha, das gefällt mir das Rad. Herrlich rot angestrichen oder wahrscheinlich doch eher so im Original wenn ich mir das Logo anschau^^ Egal, jedenfalls würde mich es sofort reizen, auch wenn hier für mich nur als Deko ;-))

Bei mir hat es heute auch wieder gepasst :jep:
Hier klicken


Wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 05.03.2019, 07.24